Suche Kienzle Uhr für mein Auto

Diskutiere Suche Kienzle Uhr für mein Auto im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Suche Kienzle Uhr Einbaudurchmesser für Auto 52mm, von hinten mittels Handrad aufziehbar. Grüne Ziffern, schwarzes Zifferblatt. Auch für Tips...
  • Suche Kienzle Uhr für mein Auto Beitrag #1
T

tomson

Gast
Suche Kienzle Uhr Einbaudurchmesser für Auto 52mm, von hinten mittels Handrad aufziehbar. Grüne Ziffern, schwarzes Zifferblatt.
Auch für Tips wäre ich sehr dankbar.
Kann auch Bild zumailen.
Grüße Thomas

• Suche Kienzle Uhr für mein Auto Beitrag #2
W

wilhelm

Gast
Hi tomson,

schicken Sie mal das Bild, obwohl ich vermute, daß meine Kienzle zu alt ist (dreissiger Jahre, Wanderer)

Gruß
Jürgen Wilhelm

Thema:

Suche Kienzle Uhr für mein Auto

Suche Kienzle Uhr für mein Auto - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor 20200 Aeronaut GMT m. grünem Zifferblatt: Hallo, ich suche eine Tudor 20200 Aeronaut GMT mit grünem Zifferblatt in möglichst gut erhaltenem Zustand (0-2). Für sachdienliche Hinweise, die...
[Erledigt] Kienzle alfa, Stiftankerwerk, schwarzes ZB: Liebes Forum, zunächst vorweg: Ich verkaufe diese Uhr als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Zum Verkauf kommt aufgrund bevorstehender...
[Suche] Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer original Krone und das Glas für die im Titel genannte Uhr - auch bekannt unter "Big Blue" oder "TV...
Instandsetzungs- und Spare-Parts für Casio G Shock DW 6900 FoxFire red und DW-6901UD-3JR undefeated: Hi, für die o.g. Uhren mit eher sentimentalem Wert für mich, suche ich Ersatzteile. (Bezel, G Button, Band, Gehäuse....) Bin da für Hinweise...
[Erledigt] Kienzle 1822 Square ungetragen und verklebt: Hallo liebes Forum, vorab möchte ich sagen, dass ich diese Uhr als Privatmann ohne gewerblichen Hintergrund verkaufe. Zum Verkauf kommt meine...
Oben