Kaufberatung Suche Kautschukband (Rundanstoß) für Archimede Pilot Chrono (20mm)

Diskutiere Suche Kautschukband (Rundanstoß) für Archimede Pilot Chrono (20mm) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, meine Archimede Pilot Chrono (https://uhrforum.de/archimede-pilot-chronograph-edelstahlband-42-mm-t123100) zählt zu meinen...
FM09

FM09

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,
meine Archimede Pilot Chrono (https://uhrforum.de/archimede-pilot-chronograph-edelstahlband-42-mm-t123100) zählt zu meinen absoluten Lieblingen, die ich nun gerne in ein neues Kleid stecken möchte.
Deswegen suche ich ein Kautschuk-Band mit Rundanstoß (20mm) für diese Uhr.
Meine Recherchen im Netz haben nicht wirklich Sinnvolles ergeben, auch bei den üblichen Verdächtigen (Uhrband Versand, etc) gab´s nur magere und v.a. optisch nicht ansprechende Ware.

Deswegen: Habt Ihr Tipps, wo ich ein entsprechendes Band bekomme? Es sollte schwarz und nicht so riesiges Diver-Teil sein. Am liebsten wäre mir eines in Tropical-Optik wie z.B. bei der BR 123 (Offizielle Bell & Ross Website).

Es dankt im Voraus - FM09

neset530d

neset530d

Ein Band mit Gehäuseintegration wird es zu 99% für diese Uhr nicht geben, es sei denn, der hersteller bietet so was an.
Mit viel Glück und natürlich eine menge Geld vernichtend, könntest Du ein Band von XY dranpappen und es passt. Sowas ist möglich aber mit Glück.
ZB: passt ein Sinn Kautschuk an den Kemmner Diver.
Bell Ross kocht auch nur mit Wasser und bezieht ode läßt fertigen seine Bänder von Fremdfirmen wie Hirsch, Iso oder sogar von Bonetto.
Ein sehr ähnliches Band hat Bonetto : BONETTO CINTURINI - Rubber Watch Straps

FM09

FM09

Themenstarter
Hallo, danke für die Anwort. Ich werde mich beim Link mal durchsuchen.
Ich habe noch die Rubber B Straps gefunden. Hast Du damit Erfahrung?

neset530d

neset530d

Rubber B sind speziell für Rolex, Tudor,... aber nicht für Deine Archimede..
Und die kosten gutes Geld vs zu den anderen Herstellern

Thema:

Suche Kautschukband (Rundanstoß) für Archimede Pilot Chrono (20mm)

Suche Kautschukband (Rundanstoß) für Archimede Pilot Chrono (20mm) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Suche] Suche Kautschukband (22mm ) Tudor BB ETA

[Suche] Suche Kautschukband (22mm ) Tudor BB ETA: Hallo, ich suche ein Kautschukband (22mm)in schwarz, für eine Tudor BB mit ETA . Gruß Mike
  • [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Suche] Suche Breitling Kautschukband

[Suche] Suche Breitling Kautschukband: Hallo ich suche ein Breitling Kautschukband in Blau und 20mm Bandanstoß für meine Superocean. Bitte alles anbieten. Gruß Marc
  • Kaufberatung Suche ein Kautschukband, weiß, 22mm Optik wie isofrane oder Seiko flat vent

Kaufberatung Suche ein Kautschukband, weiß, 22mm Optik wie isofrane oder Seiko flat vent: Hey Leute, Ich bin auf der Duche nach einem weißen 22er Kautschukband mit geraden Anstößen für meine Orient Saturation Diver. Es sollte...