Kaufberatung Suche Kautschukband mit Kontrastnaht - ähnlich PO

Diskutiere Suche Kautschukband mit Kontrastnaht - ähnlich PO im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde, da ein Stahlband fürs tauchen sehr unpraktisch ist, bin ich auf der suche nach einem Kautschukband, welches aber auch...
leech

leech

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

da ein Stahlband fürs tauchen sehr unpraktisch ist, bin ich auf der suche nach einem Kautschukband, welches aber auch etwas aussehen soll.

Am besten gefällt mir das Band der Omega PO mit der feinen Oberfläche und der schicken Kontrastnaht.

Da die Omega-Bänder allerdings außerhalb meines Budgets liegen, frage ich mich ob ihr vll ähnliche Bänder kennt, die günstiger sind.
Auf der bekannten Armbandwebsite bin ich nicht glücklich geworden...

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Michael

PS: Das Band ist gemeint (muss aber nicht orange sein):

Omega-Seamaster-Planet-Ocean-Mens-Watch-2908.50.82.jpg

Jake Cutlass

Jake Cutlass

Vielleicht ein Maratac "Elite" Composite Band?
Das ist zumindest ein wasserfestes Band mit einer Kontrastnaht. Es ist aber in normaler Länge (80 mm an der Schließenseite und 135 mm an der anderen) und darum evtl. zu kurz zum Tragen über einem Tauchanzug. Erhältlich bei Howard Marx von Westcoastime klick hier.

leech

leech

Themenstarter
Sonst keiner ne Idee?

Sind denn diese Art von Bändern eine Rarität?

E.V.

E.V.

Das ist sicherlich schwierig und spontan fällt mir da eventuell nur den Besuch einer Uhrenböre ein.

Schau mal im Web, ob da im nächsten Jahr eine in Deiner Nähe ist.

Ein weiterer Vorteil wäre, daß Du es da direkt anschauen kannst.

Eventuell käme hier der Marktplatz in Frage, vielleicht verkauft ein Mitmember das Omegaband zu einem für Dich guten Preis?!

Viel Glück!

dschaen81

dschaen81

Schau doch mal beim Sponsor rein. Wenn du in der Suchbox die Begriffe Kautschuk und Naht eingibst, kommen einige Treffer. Vielleicht ist was dabei.

Thema:

Suche Kautschukband mit Kontrastnaht - ähnlich PO

Suche Kautschukband mit Kontrastnaht - ähnlich PO - Ähnliche Themen

• Suche diese Omega Aqua Terra in 39mm oder kleiner - Stahl ‑ Sedna™‑Gold mit Kautschukband 220.22.41.21.02.001

Suche diese Omega Aqua Terra in 39mm oder kleiner - Stahl ‑ Sedna™‑Gold mit Kautschukband 220.22.41.21.02.001: Omega Aqua Terra Guten Abend zusammen, ich bin beim stöbern zufällig auf diese wunderschöne Omega Aqua Terra gestoßen. Das Design hat es mir...
  • [Suche] Suche Oris Aquis Kautschukband blau mit Faltschließe + evtl. Tool

[Suche] Suche Oris Aquis Kautschukband blau mit Faltschließe + evtl. Tool: Hi Leute, wer hat was, wer weiß was, wer gibt was ab? Freue mich auf PN.
  • [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Suche] Suche Kautschukband (22mm ) Tudor BB ETA

[Suche] Suche Kautschukband (22mm ) Tudor BB ETA: Hallo, ich suche ein Kautschukband (22mm)in schwarz, für eine Tudor BB mit ETA . Gruß Mike