[Suche] Suche Kautschukband für Jean Richard Terrascope

Diskutiere Suche Kautschukband für Jean Richard Terrascope im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Kautschukband (bevorzugt blau) für eine Jean Richard Terrascope 60520-11-401-11A. Nachdem es keine...

Niki

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Kautschukband (bevorzugt blau) für eine Jean Richard Terrascope 60520-11-401-11A. Nachdem es keine offizielle Website von JR mehr gibt und ich daher auch keine Händler finde wende ich mich gern an euch. Hat jemand eine Idee wo ich ein passendes finden könnte? Alle noname Kautschukbänder haben mir jetzt in Internet nicht so gefallen und fürchte immer, dass das blau nicht dasselbe wie am ZB ist....
Freue mich über Hilfe!
LG aus Wien,
Niki

Thema:

Suche Kautschukband für Jean Richard Terrascope

Suche Kautschukband für Jean Richard Terrascope - Ähnliche Themen

[Erledigt] JeanRichard terrascope Blue Dial GMT / Ref. 60520-11-401-11A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine äußerst seltene JeanRichard terrascope Blue Dial GMT mit der Referenz 60520-11-401-11A. Ich bin der...
Kaufberatung Suche Bezugsquelle für Jeanrichard Terrascope GMT blau: Liebe Mitforianer, ich brauche eure Hilfe. Mir hat es diese Uhr angetan: Jeanrichard Terrascope GMT, blau, Stahlband, Referenz: 60520-11-401-11A...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Jaeger-LeCoultre Reverso Latitude Ref. 250.8.71 *My Special One: Schönen guten Abend und einen schönen und ruhigen dritten Advent wünsche ich euch allen erstmal. Ich hoffe Ihr könnt die Vorweihnachtszeit...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben