Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.

Diskutiere Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Liebe Forianer, Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder) Für die Submariner ist das...
YaLLa YaLLa

YaLLa YaLLa

Themenstarter
Moin Liebe Forianer,

Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder)

Für die Submariner ist das Oysterflex der Yachtmaster passend allerdings haben die nicht die Befestigung an den Endlinks.

Habe google gesucht und hier in der SUFU auch nix gefunden. :hmm: (bitte nicht hauen wenn es doch so einen Faden schon gibt und ich nur zu dösbaddelig war mit meinen Suchbegriffen)

PS: Die Rubber B Bänder habe ich gefunden, aber das nicht ganz der Look wie ich es wollte bzw wie bei der Daytona.

YaLLa YaLLa

YaLLa YaLLa

Themenstarter
Danke für die bisherigen Meldungen. :)

@01kaufmann also wenn ich dem englischsprachigem Forum das richtig entnommen habe, handelt es sich dabei um das normale Daytona Oysterflex Band und Custom Brushed Daytona Endlinks für die Sub ?

Dann bestätigt sich mein Verdacht das es nicht einfach ein Kautschukban für die Submariner Endlinks in Oysterflex look gibt. Schade.

@L.H. Danke auch für deinen Post. Die Bänder sehen den Rubber B Bändern sehr ähnlich. So etwas wird dann Wohl meine Alternative werden :)

Thema:

Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.

Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Mido All Dial Diver Kautschuck Armband

Kaufberatung Suche Mido All Dial Diver Kautschuck Armband: Hallo, da ich leider noch keine Angebote und Gesuche starten kann, versuche ich mal hier das zufinden was ich suche. Und zwar habe ich mir...
  • [Suche] Suche für OMEGA MKIII , Band 1116, Endlinks mit der Kennung 549/548

[Suche] Suche für OMEGA MKIII , Band 1116, Endlinks mit der Kennung 549/548: Ich suche für das oben bezeichnete Omega Stahlband 2 Endlinks 549 oder 548 (kann die letzte Ziffer nicht richtig lesen. Gehört an eine Mark III...
  • [Suche] Suche Diver Strap der Seiko SPB 149J1

[Suche] Suche Diver Strap der Seiko SPB 149J1: ... vielleicht braucht einer von Euch das Band ja nicht, dann bitte eine PN an mich. So schaut es aus, Farbe ist grau / blau. (Bild ist von...
  • [Suche] Suche Vintage Omega Dornschließe 16mm

[Suche] Suche Vintage Omega Dornschließe 16mm: Liebe Community, ich suche, wir bereits im Titel ersichtlich eine Vintage Omega Dornschließe mit einer Breite von 16mm. Hierbei handelt es sich...