Suche Kaufberatung

Diskutiere Suche Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte mir eine Uhr zulegen, die folgenden Kriterien genügen sollte: - 1000 - 1500 € - eher klassisch /...
B

bernd203

Gast
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte mir eine Uhr zulegen, die folgenden Kriterien genügen sollte:

- 1000 - 1500 €
- eher klassisch / sportliches Design,(evtl. auch dezenter Chronograph )
- sollte eingermassen wertstabil sein
- gerne ein Klassiker
- bevorzugt mit Lederarmband
- kann auch ne Gebrauchte sein

Ganz gut gefallen würde mir die Tag-Heuer Carrera Twin Time oder der Baume et Mercier Classima Executives Chrono (ist der dezent??).

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße ausm Schwabenländle

Bernd

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Bernd und herzlich willkommen!

Was hältst Du von dieser Uhr (gibt es in verschiedenen Ausführungen):

http://www.marcelloc.de/kollektion.php

Qualitativ hervorragend und mit 1098,- € voll innerhalb Deiner finanziellen Möglichkeiten.

(Wenn Du was Wertstabiles suchst, solltest Du Dir vielleicht eine Rolex oder eine PP kaufen.)

Viele Grüße

Wolfgang

BBouvier

BBouvier

BB schliesst sich voller Überzeugung
dem Ratschalg von Junnghannz an!

Obige MARCELLO-PEGASUS ist eine
der besten Uhren, die man sich nur denken kann.

Und für DEN Preis, wird sie geradezu verschleudert!

Gruss,
BB

Frankman

Frankman

oppa tictac schrieb:
die find ich zwar auch schön, aber dezent...........
Verglichen mit einem riesigen, funktionellen Quarzchrono finde ich die schon dezent, wobei das ja bei Chronos so eine Sache ist.
Aber so ein richtig dezenter Chrono fällt mir auf Anhieb gar nicht ein.

Gruß Frankman

rainers

rainers

Also die Poljot solltest Du mal lieber sein lassen.Die Uhren haben lediglich Mineralglas und sind qulitativ das wert was sie auch kosten (200€).Hier ein Bild von meiner.Lediglich das Band wurde von Gelb auf Rot gewechselt.In dieser Preisklasse bis 1500€ entweder Tudor,Sinn oder Omega.Dann hast Du auch ne vernünftige Uhr. :wink: Rainer
Hier ein Bild von meiner und Links zu guten Händlern.(Image Shack funktioniert nicht)

http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/content/index.php
http://www.uhrenfreund.com/site_browse.php?cat=4&lang=de
Rainer

B

BuranWillie

Und die Poljot ist nicht vernünftig? Und was ist so schlimm an Mineralglas? Bei dem gesparten Geld kann man sich sowieso Saphirglas einsetzen lassen.
Außerdem habe ich die Uhr gezeigt, weil sie von seinen optischen Vorstellungen her passt. Ich wollte ihm nur eine günstige Variante vorschlagen, da muss man doch nicht gleich die Poljots schlecht machen.

rainers

rainers

Diese Poljot klappert und zerkratzt schnell.Wenn ich bereit bin 1000-1500€ zu zahlen,ist das der falsche Vorschlag.
Rainer

B

BuranWillie

Naja wenn du diese Uhr spezifisch meinst ist das was anderes, ich meinte er kann sich überhaupt mal Poljots anschauen und da habe ich halt nach seinen Wünschen die Passenste gezeigt.
Und wegen der Neugier, was klappert denn?

rainers

rainers

Der innere Drehring.Ist richtig nervig und normal für diese Uhr.Imageshack funktioniert immer noch nicht.

Paulchen

Paulchen

Sinn 6060 für 1590 € inkl. Stahl- u. Lederband.

eastwest

eastwest

Frankman schrieb:
oppa tictac schrieb:
die find ich zwar auch schön, aber dezent...........
Verglichen mit einem riesigen, funktionellen Quarzchrono finde ich die schon dezent, wobei das ja bei Chronos so eine Sache ist.
Aber so ein richtig dezenter Chrono fällt mir auf Anhieb gar nicht ein.
Dann werde ich mich Dir zuliebe wiederholen:

eastwest schrieb:
Mir gefällt diese hier besonders gut

https://uhrforum.de/eure-meinung-max-bill-chronoscope-by-junghans-t5800.html

Paßt voll zu Deinen Kriterien.
:prost:

eastwest

B

bernd203

Gast
Hallo miteinander, vielen Dank schon mal für Euren Rat.
Die Sinn und die Junghans haben mir bis jetzt am besten zugesagt.

Freu mich über weitere Beiträge!

Viele Grüße

Bernd

Thema:

Suche Kaufberatung

Suche Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Suche eine bestimmte Fliegeruhr

Kaufberatung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo, mir hat es die Junkers Meister Pilot angetan. Doch ein vermögen kann ich für die Uhr nicht hinlegen, eher 100 EUR. Weiß jemand wo ich...
  • Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird

Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird: Hallo allerseits, Wie im Titel erwähnt suche ich nach einer Alternative zur Breitling Avenger Blackbird. Sie sollte eine ähnliche Farbgebung und...
  • Kaufberatung: Suche Chronograph ähnlich Daytona

Kaufberatung: Suche Chronograph ähnlich Daytona: Hi, ich mag die Daytona, aber ich suche eine Uhr, die dem klassischem Design ähnlich ist. Zudem sollte es nicht zwingend ein Automatik Uhrwerk...
  • Kaufberatung Suche Kaufberatung für einfache Herrenuhr bis ca. 180€

Kaufberatung Suche Kaufberatung für einfache Herrenuhr bis ca. 180€: Hallo zusammen, ich möchte nachdem ich zwei mal einen "Puma Time" Chronograph einschicken musste (geld wurde zurückerstattet) wieder eine...