Kaufberatung Suche Kaufberatung zu schwarzen PVD Chronographen

Diskutiere Suche Kaufberatung zu schwarzen PVD Chronographen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Forumsmitglieder, es soll ein Daily Rocker für kleines Budget (max. 200Eur) für den Hunger zwischendurch her. Leider finde ich nichts...
O

OliverUhrus

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
es soll ein Daily Rocker für kleines Budget (max. 200Eur) für den Hunger zwischendurch her. Leider finde ich nichts passendes und qualitativ anspruchsvolles. Vielleicht habt ihr Kaufempfehlungen für mich:)

Prämissen sind; Chronograph, Quartz, Budget, max 45mm, leder oder Gummiarmband, geschmackvolles nicht zu buntes ZB.

Vielen Dank für jeglichen Tipp.

Z.B. In dieser Art
image.jpg

Maybe Later

Maybe Later

Hallo.

Wie wäre es denn mit einer Casio Edifice, bzw. der Version EFR-534PB-1AVEF? Dürfte zumindest auf alle deine Kriteren zutreffen: Unter 200€, schwarzes Gehäuse, Gummiband, 44mm, Quarz (leider kein Solar) und das Zifferblatt besteht nur aus schwarz und silber mit roten Akzenten. Hier mal ein Bild:

(Quelle: RedDeerWatches.com)

Und eine brauchbare Qualität dürfte bei Casio auf jeden Fall gegeben sein.

Zuletzt bearbeitet:
O

OliverUhrus

Themenstarter
Vielen Dank. Hab jetzt bei Festina viele Modelle angeschaut - das Einzigste Modell was zutrifft habe ich schon:D bei seiko habe ich jetzt viele interessante gesehen - aber die casio edifice sind bisher favorit ab welcher seriennummer geht die solar eigenschaft los?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe die perfekte gefunden:)

Anhänge

Maybe Later

Maybe Later

Hmmmm, also über den Zusammenhang von Seriennumer und Solar kann ich bei Casio leider nichts sagen, alles zu kryptisch. :face: Was ich auf die Schnelle finden konnte waren allerdings Modelle, die zwar schlichtes Zifferblatt, Chronograph und Solar vereinen (z.B. EFR-518SB-1AVEF) aber leider ohne schwarzes Gehäuse daherkommen.

...aber wie ich sehe, hast du schon etwas für dich gefunden :-)

Constellation

Constellation

Ähm, was ist an Deiner "perfekten" (post #3) überhaupt schwarz PVD-beschichtet? Oder hat sich der Fokus zwischenzeitlich verändert?

Constellation

Constellation

@compi: Du weißt doch, wie das ist: für den einen ist es die längste Praline der Welt, für den anderen Duplo;-)

Hier allerdings Duplo mit weißer Schokolade:D

O

OliverUhrus

Themenstarter
@maybelater super chrono aber die Led Beleuchtung fetzt mir nicht - zuviel schnickschnack- ansonsten voll mein Geschmack

Mein bei amazon bestellter Chrono entsprach leider nicht den Erwartungen - optisch zu klein, zu leicht und das unrunde Gehäuse waren genug Gründe-Sie zurückzusenden.

Hat jemand noch Ideen für meinen gesuchten PVD Chronographen - habe immer noch keinen?:(

mecaline

mecaline

Casio M600. Gut gebraucht klar im Budget, neu wird' knapp.

Thema:

Suche Kaufberatung zu schwarzen PVD Chronographen

Suche Kaufberatung zu schwarzen PVD Chronographen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Suche eine bestimmte Fliegeruhr

Kaufberatung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo, mir hat es die Junkers Meister Pilot angetan. Doch ein vermögen kann ich für die Uhr nicht hinlegen, eher 100 EUR. Weiß jemand wo ich...
  • Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird

Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird: Hallo allerseits, Wie im Titel erwähnt suche ich nach einer Alternative zur Breitling Avenger Blackbird. Sie sollte eine ähnliche Farbgebung und...
  • Kaufberatung: Suche Chronograph ähnlich Daytona

Kaufberatung: Suche Chronograph ähnlich Daytona: Hi, ich mag die Daytona, aber ich suche eine Uhr, die dem klassischem Design ähnlich ist. Zudem sollte es nicht zwingend ein Automatik Uhrwerk...
  • Kaufberatung - Suche schwarze Uhr bis € 400.-

Kaufberatung - Suche schwarze Uhr bis € 400.-: Hallo Leute! Eine Freudin von mir sucht die richtige Uhr als Geburtstagsgeschenk für ihren Freund. Hier die Eckdaten: - bis € 400.- -...