suche Kaufberatung zu Orient und ebay Händler

Diskutiere suche Kaufberatung zu Orient und ebay Händler im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich würde gern mal wissen ob ich bei dieser Uhr und speziell diesem Händler irgendwas falsch machen kann? Ansonsten bin ich mir...
H

heimdalloki

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich würde gern mal wissen ob ich bei dieser Uhr und speziell diesem Händler irgendwas falsch machen kann? Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass es eine Automatik von Orient sein soll. Zuerst war meine Wahl auf eine Orient Deep (wohl hier im Forum sehr beliebt) gefallen, doch diese hier gefällt mir einen Tick besser und wirkt für mich etwas moderner. Zudem interessiert mich das Thema Ganggenauigkeit - scheint aber bei Orient kein großes Problem zu sein.

http://cgi.ebay.de/ORIENT-CFM00001B-SPORT-AUTO-POWER-RESERVE-MENS-WATCH_W0QQitemZ150203516646QQihZ005QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Also, wer hat evtl. Erfahrung und Tipps zum Thema?

P

pille2k5

Gast
und auch du kannst die suchfunktion benutzen .......

und Hallo!

Richy

Richy

Och mannohhhhhhhh.
Sag mal heimdollaki, machst Du das in der Kneipe auch so, dass Du reinkommst, die Türe offen lässt, an den Tresen trittst, und frägst, ob hier auch Bier ausgeschenkt wird????

Ne kleine, Hallo ich bin der...... Vorstellung denke ich, wäre ja das mindeste, oder?
Und dann noch Fragen stellen, welche z. Bsp. mit diesem Mausklick Du dir auch selbst beantworten hättest können.

Also, bitte nicht falsch verstehen, herzlich willkommen trotzdem, und

JAAAAAAAAA
der händler ist hier im Forum postiv aufgefallen.

Warum, musst Du aber als Hausaufgabe selbst rausfinden.... :wink:

Holzmichel

Holzmichel

Hi heimdalloki,

ich habe diese Uhr mit orangener Lünette vom gleichen Händler und bin zufrieden.

Gruß
Tino

H

heimdalloki

Themenstarter
VIELEN DANK für die unkomplizierte schnelle Hilfe
ist das hier ein Forum für Uhren oder ne Kennenlernplattform???

Kenmar ist hier als Händler tatsächlich schon mehrfach positv erwähnt worden - dank meiner Fähigkeit die Suchfunktion zu benutzen habe ich das vorher auch rausgefunden. Hätte ja sein können, dass der bei ebay ein Trittbrettfahrer ist- Leider bin ich nunmal kein Uhrenexperte und sehe dieses Forum als Hilfe an !!! Zudem ist irgendwie die einzige Uhr von Orient welche hier mehrfach und immer wieder erwähnt wird die Deep. Auch das habe ich beim Suchen schon vorher herausgefunden ...

Und wer meine Anfrage richtig gelesen hätte, der hätte auch gemerkt, dass ich speziell zu der verlinkten Uhr um Erfahrungen oder Tipps gebete hatte. Dafür ergibt die Suche zu Orient in diesem Forum über 600 Ergebnisse und speziell zu meiner gesuchten (Eingabe der Modellnummer) findet sich nichts.

Und Hallo wer bin ich - dafür habe ich weder das Hobby Uhr (Ich will einfach nur eine gute Uhr), noch werde ich mir in den nächsten Jahren das Hobby Uhr zulegen um auch hier ständig aktiv im Forum unterwegs zu sein. Orient kenne ich aber schon seit ich denken kann, mein Vater trug schon vor 25 Jahren eine und schwört darauf.

H

heimdalloki

Themenstarter
DANKE Holzmichel

RiGa

RiGa

Hi, heimdalloki!

Wenigstens klare und ehrliche Worte - Respekt!

Dann ist es ja wenigstens schön, daß wir Dir auf andere Weise doch irgendwie behilflich sein konnten.

Viel Spaß noch!

Oberlix

Oberlix

Moin. Die Uhr ist klasse habe sie auch mit oranger Lünette. Gangwerte sind super. Aber der Preis mit Versand naja. 230 Euro legst du dafür mit allem hin. Aber immer noch günstiger als in Deutschland. Wenn du warten kannst warte auf eine neue Sammelbestellung dann komst du noch billiger davon. Ansonsten viel Spaß mit der Uhr. Noch eine Kleinigkeit zur Deep . Die ist Zeitlos und kann man immer tragen . Ich persönlich finde die Uhr die du dir ausgesucht hast klasse aber nicht für jeden Tag dafür ist sie mir zu "verspielt" aber das ist meine persönliche Meinung. 8)

Und guter Händler für Orient Uhren ist : http://stores.ebay.de/Dalias-Watches

kannst ja auch mal da per Email anfragen ob sie die Uhr haben die du möchtest. Der Versand und Service ist gut. :-D

H

heimdalloki

Themenstarter
hi Obelix, Vielen Dank für Deine Tipps

H

heimdalloki

Themenstarter
nu isses doch eine Deep in blau geworden :D
geiles Teil - definitiv die richtige Entscheidung !!!
Danke nochmal an Obelix

Oberlix

Oberlix

Freue mich für Dich mit. Viel Spaß damit und gute Gangwerte.

Thema:

suche Kaufberatung zu Orient und ebay Händler

suche Kaufberatung zu Orient und ebay Händler - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Suche eine bestimmte Fliegeruhr

Kaufberatung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo, mir hat es die Junkers Meister Pilot angetan. Doch ein vermögen kann ich für die Uhr nicht hinlegen, eher 100 EUR. Weiß jemand wo ich...
  • Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird

Kaufberatung Suche eine preiswerte Alternative zu einer Breitling Avenger Blackbird: Hallo allerseits, Wie im Titel erwähnt suche ich nach einer Alternative zur Breitling Avenger Blackbird. Sie sollte eine ähnliche Farbgebung und...
  • Kaufberatung: Suche Chronograph ähnlich Daytona

Kaufberatung: Suche Chronograph ähnlich Daytona: Hi, ich mag die Daytona, aber ich suche eine Uhr, die dem klassischem Design ähnlich ist. Zudem sollte es nicht zwingend ein Automatik Uhrwerk...
  • Kaufberatung Suche Kaufberatung für einfache Herrenuhr bis ca. 180€

Kaufberatung Suche Kaufberatung für einfache Herrenuhr bis ca. 180€: Hallo zusammen, ich möchte nachdem ich zwei mal einen "Puma Time" Chronograph einschicken musste (geld wurde zurückerstattet) wieder eine...