[Suche] Suche Junghans Ziffernblatt

Diskutiere Suche Junghans Ziffernblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin hier "neu". Ein herzliches Grüß Gott! Ich würde mich, was das Thema Uhren angeht, als Anfänger bezeichnen. Zur Zeit versuche ich...

Suche Junghans Ziffernblatt

• Ich habe so etwas

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe so etwas nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
erdbeere74

erdbeere74

Themenstarter
Hallo,
ich bin hier "neu".
Ein herzliches Grüß Gott!
Ich würde mich, was das Thema Uhren angeht, als Anfänger bezeichnen.
Zur Zeit versuche ich einen Regulator
wieder herzustellen.
Das Uhrengehäuse ist fast fertig.
Das Uhrenwerk wurde gereinigt und geölt.
Das Ziffernblatt wurde wieder hergestellt.
Soweit, sogut.
Leider flog mir gestern das Uhrenwerk samt Ziffernblatt vom Tisch.
Das Werk wurde Gott sei Dank nicht beschädigt.
Aber das Ziffernblatt ist hinüber.
Nun suche ich ein neues Ziffernblatt.
Es handelt sich um ein Junghans Uhrenwerk mit den Nummer A32 und 135.
Diese sind auf den Uhrwerk eingraviert.
Das Ziffernblatt hat einen Durchmesser von 145 mm und 3 Löcher (Zeiger, Aufzug Schlagwerk, Aufzug Uhrwerk).
Vielleicht hat jemand so ein Ziffernblatt rumliegen.
PSX_20200313_233627.jpg
Wäre super.
Gruß Ralf

Thema:

Suche Junghans Ziffernblatt

Suche Junghans Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Unruhwelle für Junghans-Stationsuhr Luftwaffe 1937 (Kal. 30, Fl 25591)

[Suche] Suche Unruhwelle für Junghans-Stationsuhr Luftwaffe 1937 (Kal. 30, Fl 25591): Hallo, zunächst eine kurze Vorstellung, ich heiße Alexander, wohne in Österreich und interessiere mich vor allem für Magnetpendeluhren. Unsere...
  • Suche Unruhewelle für Junghans Cal. J9

Suche Unruhewelle für Junghans Cal. J9: Hallo in die Runde, ich habe eine Junghans Taschenuhr mit brüniertem Gehäuse. Hier ist an der Unruhewelle leider ein Zapfen abgebrochen. Kann mir...
  • Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!

Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!: Ich habe einen kaputten Junghans wecker bekommen. Der Wecker ist sehr klein. Vom Kleinbodenrad gibt es nur das Rad der Trieb ist abgebrochen. Ich...
  • [Suche] Suche junghans 93s zifferblatt

[Suche] Suche junghans 93s zifferblatt: Suche zifferblatt für junghans Kaliber 93s mit kleiner Sekunde . muss nicht unbedingt Ziffern haben.