Suche Junghans Quartz 41/5177

Diskutiere Suche Junghans Quartz 41/5177 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Suche Junghans Quartz 41/5177 1994 habe ich meine ca. 4,5mm flache Junghans Quartz 41/5177 erworben. Diese ist elegant, hat keine...
J

Josef

Themenstarter
1994 habe ich meine ca. 4,5mm flache Junghans Quartz 41/5177 erworben.
Diese ist elegant, hat keine Datumsanzeigeund auch keinen Sekundenzeiger.
Leider kann man diese Uhr nicht mehr raparieren oder ein Austauschwerk einsetzen.
Habe diesbezüglich schon mit Junghans korrespondiert.

Frage:
Wer weiß wo es diese Uhr noch gibt?

Freundliche Grüße
Josef

Oelfinger

Oelfinger

Hallo Josef,

unter der von Dir angegebenen Nummer findet man im Netz keine Uhr. Vielleicht stellst Du ein paar Fotos ein?

Willkommen hier, und Grüsse,

Günter

Thema:

Suche Junghans Quartz 41/5177 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Starline Elegance Quartz Vintage Uhr mit Milanaise-Band hartvergoldet Ref: 012/5872.44 - Noch mit original Junghans Etiketten - Nie getragen: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte meiner doch recht neue Uhrensammlung eher eine andere Orientierung geben und mich in Richtung Sportlich, Diver...
Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
Wanduhr gesucht bis ca 400€: Hallo zusammen. Ich suche, wie im Titel erwähnt, eine Wanduhr. Die Uhr ist ein Geschenk an mich und wird erst im September gekauft, wie es sich...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Junghans Uhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Junghans Uhr: Liebe Uhrencommunity, ich habe eine Frage zu der abgebildeten Junghans Uhr. Außer das sie ein Quarzwerk hat weiß ich leider nicht viel über dieses...
[Suche] Kettenglied Junghans 41/4192: Guten Morgen liebe Uhrforumgemeinde, ich habe die Tage eine Junghans 41/4192 bekommen, leider mit zu kurzem Armband und ohne Ersatzglieder...
Oben