Suche Junghans Quartz 41/5177

Diskutiere Suche Junghans Quartz 41/5177 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche Junghans Quartz 41/5177 1994 habe ich meine ca. 4,5mm flache Junghans Quartz 41/5177 erworben. Diese ist elegant, hat keine...

Josef

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
1
Suche Junghans Quartz 41/5177
1994 habe ich meine ca. 4,5mm flache Junghans Quartz 41/5177 erworben.
Diese ist elegant, hat keine Datumsanzeigeund auch keinen Sekundenzeiger.
Leider kann man diese Uhr nicht mehr raparieren oder ein Austauschwerk einsetzen.
Habe diesbezüglich schon mit Junghans korrespondiert.

Frage:
Wer weiß wo es diese Uhr noch gibt?

Freundliche Grüße
Josef
 

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.436
Hallo Josef,

unter der von Dir angegebenen Nummer findet man im Netz keine Uhr. Vielleicht stellst Du ein paar Fotos ein?

Willkommen hier, und Grüsse,

Günter
 
Thema:

Suche Junghans Quartz 41/5177

Suche Junghans Quartz 41/5177 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Unbekannte Junghans Uhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Junghans Uhr: Liebe Uhrencommunity, ich habe eine Frage zu der abgebildeten Junghans Uhr. Außer das sie ein Quarzwerk hat weiß ich leider nicht viel über dieses...
Kaufberatung Suche Omega Seamaster Vintage o.ä: Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr & benötige euren Rat. Da meine erste Uhr eine Junghans (Max Bill)...
[Suche] Kettenglied Junghans 41/4192: Guten Morgen liebe Uhrforumgemeinde, ich habe die Tage eine Junghans 41/4192 bekommen, leider mit zu kurzem Armband und ohne Ersatzglieder...
Kaufberatung Brauch glaube was neues... mech. Sportuhr bis 1900€: Moin Liebe Mitglieder des Uhrforum, ich bin mal wieder auf der Suche nach Inspiration für was neues :) Ich habe jetzt die letzten 3 Monate mit...
Hilfe für Restaurierung einer vintage Junghans Quartz gesucht: Hallo zusammen Bevor ich zu meinem Anliegen komme, sollte ich als „Neuer“ wohl ein paar Worte zu mir schreiben. Also... Ich bin 50 Jahre alt...
Oben