[Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado)

Diskutiere Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Mitforenten, Ich suche ein Jubilee Band für meine Rado Purple Horse. Gerne auch das originale Band, nehme aber auch ähnliche Bänder...
Radomega.

Radomega.

Themenstarter
Hallo liebe Mitforenten,

Ich suche ein Jubilee Band für meine Rado Purple Horse. Gerne auch das originale Band, nehme aber auch ähnliche Bänder.

20mm Bandanstoß hat die Uhr
Rund sollten die Anstöße wenn möglich sein.

Thema:

Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado)

Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote
  • [Suche] Suche Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost

[Suche] Suche Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ganggenauen Daily Rocker, Durchmesser 38-44mm, der gern schon Kampfspuren tragen darf. Automatik...
  • [Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674

[Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674: Hallo ihr lieben Uhren Freunde ich suche Dringend für meine Sammlung eine Seiko Typ 0674 wer eventuell noch eine haben sollte bzw. sich davon...
  • Suche Vintage Omega

Suche Vintage Omega: Hey, Suche so eine Omega uhr Kann auch gerne eine Cosmic sein mit date day Muss aber so ein stahlband haben Danke schonmal 😁😁
  • [Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk

[Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk: Guten Tag suche für meine Uhr Ersatzteile Am besten wäre ein komplettes Unitas 6425 es ist egal ob es läuft oder nicht. Krone und Stellwelle...