Suche jemanden im Raum Hamburg für Fortis Uhren

Diskutiere Suche jemanden im Raum Hamburg für Fortis Uhren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche jemanden, der meine Fortis Flieger Uhr wieder flott macht.
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der meine Fortis Flieger Uhr wieder flott macht.

image.jpg

Thema:

Suche jemanden im Raum Hamburg für Fortis Uhren

Suche jemanden im Raum Hamburg für Fortis Uhren - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?

Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?: Hallo, bin neu bei watchlounge und allgemein nicht der große Forumnutzer, von daher gleich sorry, falls ich was Verkehrtes mache. Nachdem ich...
  • suche jemand der mir ein Stück Draht (weiches Lötzinn) walzt

suche jemand der mir ein Stück Draht (weiches Lötzinn) walzt: Servus, habe hier spezielles Lötzinn welches ich gerne von aktuell ca. 1.5mm auf 1mm runtergewalzt haben möchte. Kann mir hier im Forum jemand...
  • Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?

Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?: Guten Abend, ich suche eine Uhrenbox für 4 Uhren hab da schon nach gegoogelt aber nix hat mir zugesagt. Außer diesen beiden...