Suche jemanden der meine Turtle moddet

Diskutiere Suche jemanden der meine Turtle moddet im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der Zeit, Lust und das nötige Know-How hat meine alte Turtle 6309/7040 auf Capt. Willard...
NAZM

NAZM

Themenstarter
Hallo Leute,

wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der Zeit, Lust und das nötige Know-How hat meine alte Turtle 6309/7040 auf Capt. Willard umzubauen?
Also quasi hinschicken, warten und gemoddet zurück bekommen.

Infos gerne per PN.

Falls ich hier falsch sein sollte: Bitte dann verschieben wo´s hingehört.

PauleR

PauleR

Frag doch einfach mal bei Rob (Monsterwatches) an. Einfach googeln, evtl. dauert die Antwort etwas.

Aeternitas

Aeternitas

Wo liegt das Problem? Das Werk ist einfach und Zifferblatt und Zeiger bekommt Dir jeder Uhrmacher hin, der mehr als Batterien wechselt.

...oder brauchst/suchst Du die Teile dazu?

Thema:

Suche jemanden der meine Turtle moddet

Suche jemanden der meine Turtle moddet - Ähnliche Themen

• Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?

Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?: Hallo, bin neu bei watchlounge und allgemein nicht der große Forumnutzer, von daher gleich sorry, falls ich was Verkehrtes mache. Nachdem ich...
  • suche jemand der mir ein Stück Draht (weiches Lötzinn) walzt

suche jemand der mir ein Stück Draht (weiches Lötzinn) walzt: Servus, habe hier spezielles Lötzinn welches ich gerne von aktuell ca. 1.5mm auf 1mm runtergewalzt haben möchte. Kann mir hier im Forum jemand...
  • Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?

Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?: Guten Abend, ich suche eine Uhrenbox für 4 Uhren hab da schon nach gegoogelt aber nix hat mir zugesagt. Außer diesen beiden...
  • Suche jemanden im Raum Hamburg für Fortis Uhren

Suche jemanden im Raum Hamburg für Fortis Uhren: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der meine Fortis Flieger Uhr wieder flott macht.