Suche jemanden, der bei meiner Seiko Ziffernblatt, Zeiger etc tauschen kann!

Diskutiere Suche jemanden, der bei meiner Seiko Ziffernblatt, Zeiger etc tauschen kann! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Bin drauf und dran mir bei Dagaz ein paar Teile zu bestellen um entweder eine SKX007 oder eine SKX031 zu individualisieren...
don-felice

don-felice

Themenstarter
Hallo zusammen!

Bin drauf und dran mir bei Dagaz ein paar Teile zu bestellen um entweder eine SKX007 oder eine SKX031 zu individualisieren!

Da mir zu diesem Unterfangen das nötige Werkzeug und die noch viel nötigere ruhige Hand fehlt wollte ich die Modifikationen lieber von einem Fachkundigen machen lassen.

Jake hat mir schon angeboten das zu übernehmen, jedoch ist es mir eigentlich zu umständlich erst die Uhr zu ihm nach HongKong und dann wieder zurück zu senden.
Daher wollte ich mal nachfragen ob es vielleicht auch in Deutschland einen Spezialisten gibt, der das gut & preiswert übernehmen kann. Ich bin auch nicht abgeneigt es eine Privatperson machen zu lassen, wenn derjenige schon Erfahrung auf dem Gebiet des Seiko Moddings hat.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon im Vorraus,
Felix

Hape

Hape

Hallo Felix,

das müsste doch jeder Uhrmacher (Uhrmacher, nicht Kaufhaus Batterie Wechsler) für dich machen können.

Der Tausch des Zifferblattes und der Zeiger hört sich jetzt für mich auch nicht besonders kompliziert bzw. arbeitsaufwändig an; d.h. das sollte auch preislich im bezahlbaren Rahmen liegen.
(Wobei sich für mich Versand nach HongKong und zurück, vom zeitlichen Aspekt und vom Versandrisiko mal abgesehen, auch nicht nach "umsonst" anhört)

Also beim lokalen Uhrmacher vorstellig werden und nachfragen.

Thema:

Suche jemanden, der bei meiner Seiko Ziffernblatt, Zeiger etc tauschen kann!

Suche jemanden, der bei meiner Seiko Ziffernblatt, Zeiger etc tauschen kann! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag)

Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag): Hallo, bin schon länger Mitleser, habe jetzt doch mal eine Frage: ich möchte ein oder zwei meiner Uhren etwas pimpen. Es darf ruhig auffällig...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?

Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?: Hallo, bin neu bei watchlounge und allgemein nicht der große Forumnutzer, von daher gleich sorry, falls ich was Verkehrtes mache. Nachdem ich...