Suche Invicta 9211 änhnliche Uhr, mit Automatik

Diskutiere Suche Invicta 9211 änhnliche Uhr, mit Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus... titel ist Programm. Ich suche eine Uhr, welche wie die Invicta 9211 aussieht, aber eine Automatik Werk hat. Preis bis...
Chris_1981

Chris_1981

Themenstarter
Servus...

titel ist Programm. Ich suche eine Uhr, welche wie die Invicta 9211 aussieht,

aber eine Automatik Werk hat.

Preis bis maximal 500 €.

Grüße
Chris

nem300

nem300

Ich glaub Rolex hat mal eine Hommage an diese Uhr rausgebracht. :D

Chris_1981

Chris_1981

Themenstarter
Die alpha wäre eine Lösung... Allerdings gefällt mir das design der Alpha nicht so richtig... Ich mag an der invicta die schmalen ringe um die totalisatoren

duffte

duffte

Gibt eine Uhr in dem Stil von Schwarz Etienne.

EDIT: Nachdem ich per PN darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es im Zweifel nicht darum geht, einem anderen Member eine Information zukommen zu lassen, sondern darum grammatikalisch richtige Sätze zu bilden, versuche ich es noch einmal:

Es gibt eine Uhr, des Herstellers Schwarz Etienne, die der Invicta ähnelt und über ein automatisches Werk (ich glaube 7750er) verfügt.

Zukünftig werde ich mir hier schnelle Kommentare von unterwegs sparen und nur noch schreiben, wenn ich garantieren kann, dass die Grammatik & Rechtschreibung nicht zu kurz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Chris_1981

Chris_1981

Themenstarter
Die Schwarz Etienne gefällt mir gut... ich glaube da werde ich fündig.

duffte

duffte

Hab auch bisher hier im Forum nichts schlechtes über die gelesen.

Reef

Reef

... ich glaube da werde ich fündig.
... wenn Du ~verdoppelst. ;-)

In (sehr) gutem Zustand lagen, wie Du im MP gesehen hast, die Preise vor Jahren kaum unter 800,-.
Damit war/ist sie dennoch Preis<->Wert.

Aktuell steht Eine in der Version, welche Du nicht möchtest
(die WD ist wirklich viel schöner, als datt öde Schwatt, da pflichte ich Dir bei :-) )
bei -Chrono- im Angebot, für >1.3T.

4

403max

Ksm AN: Das war sicherlich ein Fake von RLX :D:D:D , es gibt viele Speedways... Ksm: AUS. Bin gerade dabei den Ksm zu ueben...
Dabei: von mir nichts negatieves i.B.z. Invicta, die Gehaeuse sind immerhin gut und wegen der wenigen Klagen in den VSA muessten sie Qualitaet haben.
Ich glaub Rolex hat mal eine Hommage an diese Uhr rausgebracht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Invicta 9211 änhnliche Uhr, mit Automatik

Suche Invicta 9211 änhnliche Uhr, mit Automatik - Ähnliche Themen

• Invicta: Suche Tipps für ein neues Armband

Invicta: Suche Tipps für ein neues Armband: Hi, da mir vor einiger Zeit das Original-Band meiner Invicta kaputtgegangen ist, suche ich nun nach einer Alternative. Temporär habe ich ein...
  • Suche "Seamaster"-Lünette für die Invicta 8926 Professional Diver

Suche "Seamaster"-Lünette für die Invicta 8926 Professional Diver: Hallo zusammen, ich besitze ja schon seit einigen Jahren die Invicta 8926 Professional Diver mit der Keksrandlünette. Mein Modell (ohne...
  • Suche invicta uhr

Suche invicta uhr: Hallo, Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Invicta Uhr die es schon länger nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand einen...
  • Kaufberatung Suche diese Uhr!!! Invicta 5214 Speciality Reserve Chronograph

Kaufberatung Suche diese Uhr!!! Invicta 5214 Speciality Reserve Chronograph: Hallo, habe letztens diese Uhr live gesehen, Kann die aber nirgends im Netzt finden. Irgendwie gibt es die in den USA zu bestellen aber...
  • Uhrenbestimmung Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074

Uhrenbestimmung Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074: Hallo zusammen, Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach der oben angegebenen Uhr und finde nicht wirklich einen...