Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr

Diskutiere Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich halte derzeit die Augen offen nach einer eckigen Herrenuhr. Definitiv nur mit Stahlband, zur Größe kann ich gar nicht so viel sagen, denke bis...
Schweinesohn

Schweinesohn

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
346
Ich halte derzeit die Augen offen nach einer eckigen Herrenuhr.
Definitiv nur mit Stahlband, zur Größe kann ich gar nicht so viel sagen, denke bis max. 40mm..

Ansonsten keine wirklichen Anforderungen.. außer Budget bis ca. 500€ Straßenpreis
 
JKR0ll!N

JKR0ll!N

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
58
Spontan fallen mir da die Recraft Modelle von Seiko ein SNKP23 und SNKM97

Wenn es gebraucht / Vintage sein darf fallen mir noch die Longines Dolce Vita Modelle und Omega DeVille ein

Grüße
JK
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.533
Ort
San Leucio del Sannio
Weißt du eigentlich, wieviele Zeigethreads es hier gibt!?
Haufenweise Uhren, in allen Farben und Formen.
Wenn man dann mal eine Frage zu einem bestimmten Modell hat, dann kann man sich speziell dazu Informationen einholen.
 
Schweinesohn

Schweinesohn

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
346
Spontan fallen mir da die Recraft Modelle von Seiko ein SNKP23 und SNKM97

Wenn es gebraucht / Vintage sein darf fallen mir noch die Longines Dolce Vita Modelle und Omega DeVille ein

Grüße
JK
Danke erstmal.
Oops, vergessen zu erwähnen. Es kommt nur ein Neukauf in Frage
 
Team-0

Team-0

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
401
Suchst du eine viereckige Uhr oder allgemein eckig?
 
therock124

therock124

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
zur Größe kann ich gar nicht so viel sagen, denke bis max. 40mm
40 mm Durchmesser (bzw. besser Breite) sind bei einer eckigen Uhr aber massiv viel, "wirken" tut ja hauptsächlich die Diagonale, und das wären dann ja schon mal im besten Fall 56 mm. Deshalb mein Tipp: nicht so genau auf die Zahlen achten (zumindest den Durchmesser, Lug to Lug sagt da mehr aus).

Ein Neukauf für den Preis, da fällt mir spontan nichts ein. Gebraucht gibt es da ein paar Modelle.
 
Thema:

Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr

Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum

    Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum: Hallo Uhrenfreunde.. ich suche mal wieder etwas Neues und hoffe auf eure Hilfe :) Also ich suche eine Automatik Uhr welche auf dem Ziffernblatt...
  • Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A

    Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A: Hallo in die Runde, ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule: Nun...
  • [Suche] Suche Davosa Ternos Black White 161.571.15

    [Suche] Suche Davosa Ternos Black White 161.571.15: Hallo zusammen, Wie der Titel sagt suche ich aktuell eine Davosa black white limited ohne Gebrauchspuren. Angebote mir gerne zukommen lassen...
  • Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr

    Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr: Hallo zusammen Ich suche eine neue Uhr. Bin mir aber ganz und gar nicht sicher welche und wie teuer. Gefallen haben mir Diver und dann habe ich...
  • Kaufberatung Suche Inspiration für neue Uhr

    Kaufberatung Suche Inspiration für neue Uhr: Liebes Forum Ich habe heute ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen. Ich suche eine neue Uhr und lande immer wieder bei meinen "Hausmarken "...
  • Ähnliche Themen

    Oben