Suche Infos zu Omega Taschenuhr + Uhrmacher in Köln/Bonn

Diskutiere Suche Infos zu Omega Taschenuhr + Uhrmacher in Köln/Bonn im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe diese alte Omega Taschenuhr als Erbstück bekommen. Anhand der Seriennummer hab ich schon raus dass sie etwa 1901/1902 gebaut wurde. Das...
G

Goetz

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
1
Ich habe diese alte Omega Taschenuhr als Erbstück bekommen. Anhand der Seriennummer hab ich schon raus dass sie etwa 1901/1902 gebaut wurde.
Das Gehäuse ist 585er Gold.

Jetzt suche ich in Köln/Bonn einen guten Uhrmacher der die Uhr überholen kann. Die Uhr ist in gutem Zustand, sie läuft tadellos wenn sie aufgezogen wird. Sie ist halt etwas in die Jahre gekommen und ich hätte gern auch einen Anhaltspunkt bzgl. des Wertes.

Anbei 2 Bilder damit Ihr euch einen Eindruck machen könnt.
7d442336a6d168f6425fe27d9.jpg

146343e930abf28ad01d0e57c.jpg
 
Thema:

Suche Infos zu Omega Taschenuhr + Uhrmacher in Köln/Bonn

Suche Infos zu Omega Taschenuhr + Uhrmacher in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
Alte Omega Geneve Handaufzug läuft nicht mehr: Hallo Zusammen, das Erbstück meiner Frau, eine goldene Omega Geneve Handaufzug läuft seit Sylvester nicht mehr. Gefühlt wurde die Uhr überzogen...
Suche Infos zu einer goldenen Halskettenuhr.: Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Kurz etwas zu mir, ich bin 54, lebe in Berlin...
ZENITH und der gallische Hahn (Kaliber 278): Wohl kaum ein anderes Motiv der rückseitigen Uhrenschalenverzierungen trug um die Jahrhundertwende dermaßen zum Erfolg der Firma Georges...
Oben