Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR

Diskutiere Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe aus alten Familienbeständen eine vergoldete Damenuhr der Marke FAVOR ausgegraben und würde sie nun gerne...
U

Ulfus

Gast
Hallo zusammen,

ich habe aus alten Familienbeständen eine vergoldete Damenuhr der Marke FAVOR ausgegraben und würde sie nun gerne identifizieren (Alter, Serienbezeichnung, Wert?) - wer kann helfen?

- Ziffernblatt: FAVOR / 17 RUBIS / INCABLOC
- Rückseite: ASP / 20 Mikron

..das gute Stück geht sogar noch! :-D (tick-tick-tick....)

Nun gibt's auch noch ein Fötö (Danke übrigens für die Anleitung hier im Forum!):

favorfk9.jpg


Freue mich über jeden noch so vagen Hinweis!

Gruß an alle,
Ulfus
 
Thema:

Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR

Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR - Ähnliche Themen

Croissant... nach über100 Jahren immer noch "lecker" !: Hallo ! Ich bin zwar kein eingefleischter Uhrensammler aber manchmal finde ich Uhren einfach schön,...immer öfter Vintage Uhren. Muss wohl mit...
Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
Einstiegsdroge: 1.MUF Sportiwnie [Poljot 2634(A)]: Seid gegrüßt! Mit dieser Uhrenvorstellung möchte ich auch mich als Neuling hier vorstellen. Bis vor einem halben Jahr hatte ich mit Uhren nicht...
Breguet 5907 - Im Archiv bei den Bonapartes: Vorgeschichte Mein 91jähriger Vater hat mir letzten Sommer quasi im Vorbeigehen seine Uhr geschenkt - eine Neptun Parat mit einem Dugena 556...
Oben