Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR

Diskutiere Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, ich habe aus alten Familienbeständen eine vergoldete Damenuhr der Marke FAVOR ausgegraben und würde sie nun gerne...
U

Ulfus

Guest
Hallo zusammen,

ich habe aus alten Familienbeständen eine vergoldete Damenuhr der Marke FAVOR ausgegraben und würde sie nun gerne identifizieren (Alter, Serienbezeichnung, Wert?) - wer kann helfen?

- Ziffernblatt: FAVOR / 17 RUBIS / INCABLOC
- Rückseite: ASP / 20 Mikron

..das gute Stück geht sogar noch! :-D (tick-tick-tick....)

Nun gibt's auch noch ein Fötö (Danke übrigens für die Anleitung hier im Forum!):

Freue mich über jeden noch so vagen Hinweis!

Gruß an alle,
Ulfus

Thema:

Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR

Suche Infos zu alter Damenuhr von FAVOR - Ähnliche Themen

• Suche Infos Zodiac ZO 2100

Suche Infos Zodiac ZO 2100: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Daten/Geschichte dieser Zodiac Uhr. Bei Google und Co. bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht...
  • Uhrenbestimmung Spindeluhr suche infos Schweizer Uhr ???

Uhrenbestimmung Spindeluhr suche infos Schweizer Uhr ???: Hallo habe hier eine Spindeluhr mit aufschrift Luzerne und W. Haefliger Fils denke ich, kann es aber nicht genau Lesen.Im Uhrengehäuse steht CAT...
  • Vintage Zenith - Suche Infos

Vintage Zenith - Suche Infos: Hallo zusammen ;-) gestern kam bei mir eine Vintage Zenith an. Die Uhr ist in einem ausgezeichneten Zustand :-D Leider finde ich kaum...
  • Uhrenbestimmung Suche Infos zu einem Werk (FB 2075)

Uhrenbestimmung Suche Infos zu einem Werk (FB 2075): Servus! Könnt Ihr mir evtl zur Bestimmung bei folgendem Werk helfen? Eingestanzt ist ein F, das nach unten hin in ein B übergeht und die Nummer...
  • Alte Damenuhr (DDR Glashütte - 17 Rubis) wieder in "Schuss" bringen - suche Infos

Alte Damenuhr (DDR Glashütte - 17 Rubis) wieder in "Schuss" bringen - suche Infos: Hallo, ich habe jetzt kein Bild zur Hand, allerdings glaube ich, dass die Uhr kein besonderes Stück ist und das Uhrwerk bekannt. Daher spare...