Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot

Diskutiere Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich hatte vor Jahren mal eine rechteckige Tissot mit dunkelgrauem Zifferblatt und silbernen Zeigern und Stundenmarkierungen, die...
  • Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot Beitrag #1
M

Mick

Gast
Hallo Leute,

ich hatte vor Jahren mal eine rechteckige Tissot mit dunkelgrauem Zifferblatt und silbernen Zeigern und Stundenmarkierungen, die sowohl eine analoge als auch eine digitale Anzeige hatte. Ein wunderschönes Stück! Leider war diese Uhr irgendwann "hin". Habt ihr vielleicht eine Ahnung, um welches Modell es sich handeln könnte und evtl. sogar Fotos davon oder Links dazu? Ich hätte diese Uhr nämlich gerne wieder, und Infos dazu würden meine Suche erleichtern.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot

Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot - Ähnliche Themen

Ich suche die richtige Uhr, Garmin oder andere Digitale: Hallo Ich suche eine Smartwatch Leider bei den Tests kann man schwer die Garmin Instinkt Solar sehen auf die ich liebäugle Ich suche eine Uhr...
Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
Skelettierte Uhr gesucht: Hallo, bin neu hier im Forum und bin kein allzu Uhren-verrückter. Ich hab mir irgendwann mal ca. 2013 eine Omega Seamaster AT (Ryder cup)...
Kindheitserinnerungen sind soviel Wert - Tempic 176/173 mit T240 Miyota Werk - Analog-Digital: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine, für mich ganz besondere Uhr, vorstellen. Sie hat einen sehr geringen materiellen Wert, handelt es...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Oben