Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot

Diskutiere Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich hatte vor Jahren mal eine rechteckige Tissot mit dunkelgrauem Zifferblatt und silbernen Zeigern und Stundenmarkierungen, die...
M

Mick

Gast
Hallo Leute,

ich hatte vor Jahren mal eine rechteckige Tissot mit dunkelgrauem Zifferblatt und silbernen Zeigern und Stundenmarkierungen, die sowohl eine analoge als auch eine digitale Anzeige hatte. Ein wunderschönes Stück! Leider war diese Uhr irgendwann "hin". Habt ihr vielleicht eine Ahnung, um welches Modell es sich handeln könnte und evtl. sogar Fotos davon oder Links dazu? Ich hätte diese Uhr nämlich gerne wieder, und Infos dazu würden meine Suche erleichtern.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot

Suche Infos und Fotos zu digital/analoger Tissot - Ähnliche Themen

Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
Kindheitserinnerungen sind soviel Wert - Tempic 176/173 mit T240 Miyota Werk - Analog-Digital: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine, für mich ganz besondere Uhr, vorstellen. Sie hat einen sehr geringen materiellen Wert, handelt es...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Mein neuer Dresser: G-Shock GAW-100B-1A2ER: Hallo liebe Uhren-Enthusiasten, schon länger freue ich mich als stiller Mitleser an den vielen tollen Uhrenvorstellungen mit den oftmals...
Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Oben