Suche Infos über Mercedes-Benz Chrono - wer kann helfen?

Diskutiere Suche Infos über Mercedes-Benz Chrono - wer kann helfen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, bin in den Besitz eines Chronographen gekommen, über den ich mehr in Erfahrung bringen möchte. z.B. Hersteller...
C

chrono-benz

Gast
Hallo liebe Uhrenfreunde,
bin in den Besitz eines Chronographen gekommen, über den ich mehr in Erfahrung bringen möchte. z.B. Hersteller, Werk-Kaliber, Erscheinungsjahr, ca. Preis etc.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 43mm ohne Krone, schwarzes Zifferblatt, Tachymeter, Datum bei 12Uhr, vier kleinere Zeiger mit silbernen Blatt in Reihe nebeneinander, Bezeichnung: Mercedes-Benz, Automatik, verschraubter Glasboden, Beschriftung unten: Stainless Steel 129256 Water Resistant No. 63350, orig. Lederarmband schwarz.
Zur besseren Veranschaulichung siehe Bilder!
Auf Antworten bin ich schon gespannt und bedanke mich im Voraus herzlich!

http://img179.imageshack.us/img179/8690/mbvornew1.jpg

Bildgrösse !
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Das ist ein Fake, nicht wirklich von MB.
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Wie groundhog schon schrieb, eine typische Chinauhr von Millionsmart...hier das Bild des Herstellers ohne "Marke" auf dem ZB:



Produkt Nr. MS9221

 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
in dem Fall gilt mal wieder...ein Bild sagt mehr als Worte :D

btw...ob chrono-benz nun seinen Namen nun in chrono-brilliance ändert!?! :lol:
 
G

Geisterfahrer

Gast
Oho! Endlich mal wieder eine 4 Eyes!

Sehr robuste Bauweise und mit 1€ bis 2000€ ein echter Schnapper in der Bucht.
Z.B. die leider vergriffene Robert 4Eyes


Das Werk nennt sich je nach dem der seinen Namen drauf drucken lässt
- RO1633 automatic
- TR0815 superautomatic
aber in Wirklichkeit M-8357
Gut zu erkennen die Genfer Streifen....besser gesagt in Genf von einem Bus gestreift.


Und bevor du anfängst so zu gucken, guck nicht so oft auf die Uhr


Geist
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
"TR0815"?

Wenn das wirklich so heißt, wär's ja schon wieder (unfreiwillig) komsch. :lol2:
 
Thema:

Suche Infos über Mercedes-Benz Chrono - wer kann helfen?

Suche Infos über Mercedes-Benz Chrono - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Suche Infos zu einer goldenen Halskettenuhr.

    Suche Infos zu einer goldenen Halskettenuhr.: Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Kurz etwas zu mir, ich bin 54, lebe in Berlin...
  • Suche Infos zur Tissot PR 516 Automatic aus den 70ern

    Suche Infos zur Tissot PR 516 Automatic aus den 70ern: Hallo, ich möchte mir eine PR 516 Automatic aus den 70er Jahren gern kaufen. Jetzt habe ich jedoch keine Infos/Kataloge im Netz gefunden. Kann mir...
  • Kaufberatung Suche infos über TAG HEUER AQUARACER 500M CERAMIC CALIBRE 7 GMT

    Kaufberatung Suche infos über TAG HEUER AQUARACER 500M CERAMIC CALIBRE 7 GMT: Hi all, Bin auf der Suche nach meinem neuen Diver über folgendes interessantes Modell gestolpert: TAG HEUER AQUARACER500M CERAMIC CALIBRE 7...
  • Suche Infos über den Niedergang von Zentra und Dugena

    Suche Infos über den Niedergang von Zentra und Dugena: Moin! Früher hatten die beiden großen Handelsketten Zentra und Dugena den deutschen Markt fest im Griff, heute sind sie nur noch ein Schatten...
  • Suche Infos über diese TU?

    Suche Infos über diese TU?: Hallo an alle! Mein Name ist Stefan und bin neu hier und würde gerne etwas über diese Taschenuhr erfahren. Mein Vater hat sie von seinem Vater...
  • Ähnliche Themen

    Oben