Suche Infos über diese TU?

Diskutiere Suche Infos über diese TU? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo an alle! Mein Name ist Stefan und bin neu hier und würde gerne etwas über diese Taschenuhr erfahren. Mein Vater hat sie von seinem Vater...
Lanz78

Lanz78

Themenstarter
Hallo an alle! Mein Name ist Stefan und bin neu hier und würde gerne etwas über diese Taschenuhr erfahren. Mein Vater hat sie von seinem Vater bekommen. Vielleicht bin ich der nächste Erbe. Leider ist die Aufzugsfeder gebrochen. Könnt ihr mir ein paar Infos geben (Alter,Häufigkeit)? Ich bedanke mich schon mal voraus! :super:

Anhänge

Lanz78

Lanz78

Themenstarter
Schade das bisher keiner ein paar Infos zu der Taschenuhr hat. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Bitte,Bitte helfen! :-(

Lanz78

Lanz78

Themenstarter
Danke für die Info.
1. Wie alt ist diese Uhr?
2. Ist es eine Original Roskopf oder schon von einen anderen Hersteller nur mit
Roskopfwerk?
3. Was bedeutet die Prägung auf der Rückseite?
4. Wie ist sie vom Sammlerwert her einzuschätzen?

Thema:

Suche Infos über diese TU?

Suche Infos über diese TU? - Ähnliche Themen

• Suche Infos zur Tissot PR 516 Automatic aus den 70ern

Suche Infos zur Tissot PR 516 Automatic aus den 70ern: Hallo, ich möchte mir eine PR 516 Automatic aus den 70er Jahren gern kaufen. Jetzt habe ich jedoch keine Infos/Kataloge im Netz gefunden. Kann mir...
  • [Suche] Infos zur GS SBGA031 Lünette / Suche nach der Lünette

[Suche] Infos zur GS SBGA031 Lünette / Suche nach der Lünette: Liebe Leidensgenossen: Meine GS SBGA031 hat leider einige Kratzer in der Lünette. Unglücklicherweise ist die Uhr auch noch verzaubert: Je länger...
  • Kaufberatung Suche infos über TAG HEUER AQUARACER 500M CERAMIC CALIBRE 7 GMT

Kaufberatung Suche infos über TAG HEUER AQUARACER 500M CERAMIC CALIBRE 7 GMT: Hi all, Bin auf der Suche nach meinem neuen Diver über folgendes interessantes Modell gestolpert: TAG HEUER AQUARACER500M CERAMIC CALIBRE 7...
  • Suche Infos über den Niedergang von Zentra und Dugena

Suche Infos über den Niedergang von Zentra und Dugena: Moin! Früher hatten die beiden großen Handelsketten Zentra und Dugena den deutschen Markt fest im Griff, heute sind sie nur noch ein Schatten...
  • Suche Infos über Mercedes-Benz Chrono - wer kann helfen?

Suche Infos über Mercedes-Benz Chrono - wer kann helfen?: Hallo liebe Uhrenfreunde, bin in den Besitz eines Chronographen gekommen, über den ich mehr in Erfahrung bringen möchte. z.B. Hersteller...