Suche Informationen über eine Taschenuhr

Diskutiere Suche Informationen über eine Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Tag zusammen, ich soll für meinen Vater Informationen über eine Taschenuhr beschaffen, da er mit den neuen Medien leider nichts anzufangen...
B

Bernd-Hugo

Guest
Guten Tag zusammen,
ich soll für meinen Vater Informationen über eine Taschenuhr beschaffen, da er mit den neuen Medien leider nichts anzufangen weiss. Seine Beschreibung liest sich wie folgt:
Taschenuhr
„Gold gab ich für Eisen“
Zifferblatt mit römischen Ziffern
Aufschrift E. A. Bernstorff Paris 1900
Im Kreis des Sekundenzeigers französische Flagge
Bin für jegliche Informationen dankbar, werde mich in den nächsten Tagen noch um ein Foto bemühen.

B

Bernd-Hugo

Guest
hallo mike,
werde den beitrag dort mal einstellen. vielen dank.
gruss oliver

Thema:

Suche Informationen über eine Taschenuhr

Suche Informationen über eine Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Suche Informationen über Breguet Type XX Alarm

Suche Informationen über Breguet Type XX Alarm: Bin auf der Suche nach der recht seltenen Breguet Type XX Alarm-Uhr. Derzeit habe ich lediglich 2 verfügbare Modelle auf dem Markt entdeckt. Die...
  • Suche Informationen über diese Tschenuhr

Suche Informationen über diese Tschenuhr: Hallo Erbstück vom Opa Bin für alle Informationen Dankbar (Was bedeuten die Zahlen / Kaliber / Bj. usw Klappdeckel hinten 0,800 Alpina...
  • Uhrenbestimmung Suche Informationen über Chronophone Ref.Nr. 18241 mit Werk 5833

Uhrenbestimmung Suche Informationen über Chronophone Ref.Nr. 18241 mit Werk 5833: Hallo, ich bin von dem Bazillus "Taschenuhr" befallen worden und erwarte eine silberne Taschenuhr der Marke Chronophone in 800er silber...
  • Suche Informationen über Helmut Sinn

Suche Informationen über Helmut Sinn: Hallo Forum, ich bitte euch um Hilfe. Ich wollte einen Artikel über Herr Sinn schreiben, weil es auf meine Muttersprache nicht zu viel...
  • Suche Informationen über Toronto und Umgebung (auch zum Thema Uhren)

Suche Informationen über Toronto und Umgebung (auch zum Thema Uhren): Hallo, ich werde Ende August für ca. 3 Wochen nach Toronto fliegen, hat hier vielleicht jemand Tips im Bereich Uhren-Marken, Uhren-Händler...