suche info ueber swiss military zeitgeber

Diskutiere suche info ueber swiss military zeitgeber im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ein freund von mir hat naemlich so eine und kann nichts mehr nachvollziehen.gibts da ne anschaubare historie?ist ein quarzmodell.sobald ich ein...
P

P.Henlein

Themenstarter
ein freund von mir hat naemlich so eine und kann nichts mehr nachvollziehen.gibts da ne anschaubare historie?ist ein quarzmodell.sobald ich ein bild hab werde ich es nachreichen.danke

P

P.Henlein

Themenstarter
hi,nee da ist sie nicht dabei.ich muss mal ein foto besorgen.

Thema:

suche info ueber swiss military zeitgeber

suche info ueber swiss military zeitgeber - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Uhrenbestimmung Suche Info über Zenith Ref 27.1150.462

Uhrenbestimmung Suche Info über Zenith Ref 27.1150.462: Hallo , ich hätte gerne Infos diese Uhr . Habe im Internet nur sehr wenige Informationen gefunden . Interessieren würde mich alles . Ins...
  • Uhrenbestimmung Such Info über eine sterile britische Militär/ B-Uhr mit Eta 2801-2

Uhrenbestimmung Such Info über eine sterile britische Militär/ B-Uhr mit Eta 2801-2: Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum, und schon ne Frage. Ich besitze seit ca. 13 Jahren eine Handaufzugsuhr, die ich damals auf einem...
  • Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B

Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B: Hallo Habe die Uhr auf dem Dachboden gefunden,möchte gerne wissen wie alt sie ist und was sie ca.Kostet Sie hat ein goldfarbiges Armband Bin...
  • Suche Info über alte Uhrenmarke

Suche Info über alte Uhrenmarke: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich vielleicht was über diese Uhrenmarke rausfinde. Falls man da überhaupt von Marke sprechen kann. Habe...