Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B

Diskutiere Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Habe die Uhr auf dem Dachboden gefunden,möchte gerne wissen wie alt sie ist und was sie ca.Kostet Sie hat ein goldfarbiges Armband Bin...
  • Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B Beitrag #1
S

Stoofi_de

Gast
Hallo
Habe die Uhr auf dem Dachboden gefunden,möchte gerne wissen wie alt sie ist und was sie ca.Kostet
Sie hat ein goldfarbiges Armband
Bin für jede Info dankbar

• Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B Beitrag #3
mecaline

mecaline

Jep, Bilder wären gut und könnten sich auch durchaus lohnen. Das Cricket-Kaliber von Vulcain ist nicht das billigste.

Thema:

Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B

Suche Info über eine Vulcain Cricket S 2312 B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vulcain Nautical Cricket Limited Edition: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Solar Quarz Uhren. Wie langlebig sind die Batterien?: Hallo liebes Forum :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch relativ frisch was das Thema Uhren angeht. Ich besitze bislang zwei...
Uhrenbestimmung Chopard: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich bei dem schlanken Stück auf dem Foto handelt? Ich gehe von ca. 1960er bis...
[Suche] Nivada Sports Chrono "Singer" Dial: Hallo Forengemeinde, auf der Suche nach einer scheinbar nicht zu häufig anzutreffendem Modell dachte ich, ich schalte hier mal eine entsprechende...
Uhrenbestimmung

Alte Taschenuhr viereckig

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr viereckig: Hallo zusammen, ich habe im Nachlass diese alte viereckige Taschenuhr erhalten. Leider weiß ich kaum was über diese Uhr. Die Uhr kann aus der...
Oben