Suche Info. bzw. Bedienungsanleitung Citizen Modell: QA4825

Diskutiere Suche Info. bzw. Bedienungsanleitung Citizen Modell: QA4825 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr geehrte Forumsmitglieder, seit Kurzem bin ich Mitglied im Uhrforum (ein Frischling) und bräuchte einfach mal Eure Hilfe! Es geht um...
staffa

staffa

Themenstarter
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

seit Kurzem bin ich Mitglied im Uhrforum (ein Frischling) und bräuchte einfach mal Eure Hilfe!

Es geht um folgende Uhr:

Citizen CTC Modell: QA4825 auf der Rückseite ist noch die Nr. 0617 eingraviert.

Maße: Breite: 3,8 cm
Höhe: 1,0 cm
Länge: 4,6 cm
Kratzfestes Saphirglas
Waterresistant 100 Meter
silberfarbenes mattes ZB

Meine Frau hatte sich die Uhr noch zu DM zugelegt leider sind aber keine Unterlagen mehr
vorhanden. Ich wäre DANKBAR für jede weitere Info. zur Uhr (zwecks Veräußerung/im Netz habe ich nichts finden können).

12.JPG

Danke im VORAUS
Gruß
staffa

P.S. Sollte ich irgendwelche Forenregeln verletzt haben, SORRY!

Zuletzt bearbeitet:
staffa

staffa

Themenstarter
Hallo Uhr-Enkel,
bedanke mich für die Antwort. Es hilft schon etwas.

Mit so einem schnellen Hinweis hatte ich nicht gerechnet.

Bräuchte allerdings noch eine Bedienungsanleitung.

Gruß
staff

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry,

hatte nur die erste Seite der PDF gelesen.

Gruß
staff

Thema:

Suche Info. bzw. Bedienungsanleitung Citizen Modell: QA4825

Suche Info. bzw. Bedienungsanleitung Citizen Modell: QA4825 - Ähnliche Themen

• Suche + Info: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph 26300ST.OO.1110ST.06 -- 39mm 2008-2012

Suche + Info: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph 26300ST.OO.1110ST.06 -- 39mm 2008-2012: Hallo zusammen, ich informiere mich zur Zeit über folgende Uhr und such sie auch: 26300ST.OO.1110ST.06 - Royal Oak Collection - Audemars Piguet...
  • Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Uhrenbestimmung Suche Info über Zenith Ref 27.1150.462

Uhrenbestimmung Suche Info über Zenith Ref 27.1150.462: Hallo , ich hätte gerne Infos diese Uhr . Habe im Internet nur sehr wenige Informationen gefunden . Interessieren würde mich alles . Ins...
  • Suche Ref.Nr. und Info zu Omega PO Chrono mit Datum bei 4Uhr und Stahlboden.?

Suche Ref.Nr. und Info zu Omega PO Chrono mit Datum bei 4Uhr und Stahlboden.?: Bin im Netz auf eine Omega Planet Ocean gestossen, Schwarzes ZB in 45mm Chronograph. Gehäusedeckel aus Stahl. Welche PO gab es mit dem Datum bei...
  • Suche Info´s zur Uhrenmarke Armada

Suche Info´s zur Uhrenmarke Armada: Hallo liebe Mitstreiter, ein Arbeitskollege bat mich, dass ich mir mal seine alte Uhr anschaue, da diese nicht mehr läuft. Mittlerweile habe...