suche Idee für eine Damenuhr

Diskutiere suche Idee für eine Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; es istz verrückt, ich finde einfach keine Uhr die folgende Vorraussetzungen erfüllt. -Damenuhr -Funkuhr, Solar oder Batterie -Datum...
P

paoblo

Themenstarter
es istz verrückt, ich finde einfach keine Uhr die folgende Vorraussetzungen erfüllt.

-Damenuhr
-Funkuhr, Solar oder Batterie
-Datum
-vergoldetes Gehäuse, wenn möglich Metallarmband

die Uhr soll ein Geburtstagsgeschenk zum 75 sten werden. Die Uhr soll ca. 35 mm Durchmesser haben und deutlich abzulesen sein.

Habt Ihr eine idee welche Firma so was verbaut? Momentan find ich bloss die Junghans Dresden, dort gefällt mir die Datumsanzeige nicht so richtig.

Vielen dank, paoblo.

Prince

Prince

Hallo paoblo,

35mm ist doch schon eine kleine Herrenuhr, jedenfalls Unisex/Medium. Kann doch nicht so schwer sein, da eine vergoldete mit Datum und Metallband zu finden...?

Edit: Muss es denn eine Funkuhr sein?

P

paoblo

Themenstarter
Funk soll es unbedingt sein.
Momentan überlege ich, ob ich diese Hier bestelle.

P

paoblo

Themenstarter
ich habe jetzt erst mal bei Junghans zugeschlagen. Mal schauen, wei das Teil in echt aussieht.

Thema:

suche Idee für eine Damenuhr

suche Idee für eine Damenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?

Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?: Hallo liebe Vintage-Profis, ich suche eine Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte als Einstieg für sie in die Uhrenwelt. Preislich soll es sich im...
  • Kaufberatung Suche Ideen für eine klassische goldene 3-Zeiger-Uhr mit ca. 40mm Durchmesser

Kaufberatung Suche Ideen für eine klassische goldene 3-Zeiger-Uhr mit ca. 40mm Durchmesser: Hallo liebes Uhrforum, neben der neu erworbenen Omega Aqua-Terra würde ich gern ab und zu eine goldene Uhr tragen, da ich auch einen goldenen...
  • Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?

Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?: Guten Abend, ich suche eine Uhrenbox für 4 Uhren hab da schon nach gegoogelt aber nix hat mir zugesagt. Außer diesen beiden...
  • Frauen Uhr gesucht-wer kann helfen und hat eine Idee welche Uhr ich suche

Frauen Uhr gesucht-wer kann helfen und hat eine Idee welche Uhr ich suche: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem bei einer Frau eine Uhr am Handgelenk gesehen, die ich sehr gut von der Optik her fand - die Uhr, nicht...
  • Suche Idee für Hintergrundmotiv (Fotografie)

Suche Idee für Hintergrundmotiv (Fotografie): Hallo, hätte vielleicht jemand eine Idee für ein Hintergrundmotiv mit einer Taucheruhr. Also Sauerstoffflaschen hab ich natürlich nicht zur...