Kaufberatung Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099

Diskutiere Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfans, zu meiner aktuellen Sommeruhr, der Fugu NY0099, suche ich ein gutes FKM oder vulkanisiertes Kautschukband mit Faltschließe...
  • Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099 Beitrag #1
oel41

oel41

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

zu meiner aktuellen Sommeruhr, der Fugu NY0099, suche ich ein gutes FKM oder vulkanisiertes Kautschukband mit Faltschließe. Zudem in passendem grün und mit Faltschließe. Um die Suche noch weiter zu erschweren möchte ich ein Band dessen Enden sich bis an das Uhrengehäuse "anschmiegen". Also eigentlich eine Zwitter aus folgenden Bändern:
1658314322058.png
mit dieser Schließe
1658314445081.png
1658314534879.png

Ich finde einfach nichts passendes. Habt ihr solche Bänder schon irgendwo gesehen oder gute Alternativen, die ich noch nicht bedacht habe?
Wäre schön, wenn es doch was passendes gibt. Ich freue mich auf euren Input.
Ende und out,
oel41

• Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099 Beitrag #2
Kusch

Kusch

Kautschukbänder mit Flatschließe gibt es irgendwie an sich so gut wie gar nicht…
Ich drück dir die Daumen!

• Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099 Beitrag #4
oel41

oel41

Themenstarter
Meine Hoffnung schwindet. Habe Bänder von Crafterblue getestet. Die passen an die Seiko SKX007, dachte das könnte sich auch an der Promaster asugehen. Aber die passen überhaupt nicht. Da muss ich wohl weiter suchen. Habe gehofft, dass die Promaster genug Nachfrage für Drittanbieterbänder guter Qualität liefern kann. Noch gebe ich aber nicht auf und bin für alle Vorschläge offen

Thema:

Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099

Suche hochwertiges FKM oder Kautschuk Band mit Faltschließe für Citizen Fugu NY0099 - Ähnliche Themen

Suche für Tudor Heritage Kautschuk Band: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich suche ein hochwertiges Kautschukband für meinen Tudor Stahl Heritage Chrono 41 mm. Ich möchte bei diesem Band...
Suche Band, Strauß o.ä. 19mm, sehr hochwertig, für Faltschließe: Hallo zusammen! Wahrscheinlich kommt die Frage zum tausendsten Mal ... aber: Ich suche ein wirklich hochwertiges Straußenlederband für meine...
Oben