Suche hochwertige Uhren für Fotoaufnahmen

Diskutiere Suche hochwertige Uhren für Fotoaufnahmen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, Neben meiner einen "People lastigen" Internetseite (sie wird hoffentlich i.d. kommenden Tagen fertig) bin ich nebenbei noch damit...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Moin zusammen,

Neben meiner einen "People lastigen" Internetseite (sie wird hoffentlich i.d. kommenden Tagen fertig) bin ich nebenbei noch damit beschäftigt, eine zweite Seite aufbauen zu lassen.
Diese soll mit Stilllife-, Architektur- und Food Aufnahmen "gefüllt" werden.

Die "Stilllife Ecke" würde ich natürlich liebend gerne mit Aufnahmen von hochwertigen Uhren "bestücken" und möchte fragen:

Ob manche von euch, die hochwertige Uhren besitzen und aus dem Hamburger Raum kommen, es sich vorstellen könnten, dass ich diese fotografieren dürfte/ könnte...

Ein festes Studio habe ich dummerweise noch nicht, bin aber auf der Suche nach geeigneten und günstigen Mietstudios...

Im Anhang sind mal 2 Testaufnahmen ...

Vielen Dank und Schöne Grüße aus HH
mathias

Ach ja- die Fotos eurer Uhren wären selbstverständlich kostenlos...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche hochwertige Uhren für Fotoaufnahmen

Suche hochwertige Uhren für Fotoaufnahmen - Ähnliche Themen

• Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr

Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr: Aufgrund zahlreicher auch längerer Aufenthalte in China, habe ich eine gewisse Nähe zu dem Land. Da ich mich weniger in Städten aufhielt und...
  • Kaufberatung Suche "langweilige", möglichst unsportliche, hochwertige Uhr mit dem gewissen Etwas.

Kaufberatung Suche "langweilige", möglichst unsportliche, hochwertige Uhr mit dem gewissen Etwas.: Hallo Ihr, heute stelle ich Euch mit dieser Kaufberatung wohl vor eine wahre Mammut-Aufgabe. Der Hauptgrund für diesen Beratungsfaden ist in...
  • 2005-2015 die Suche nach der letzten hochwertigen Uhr. Dann ist Schluss

2005-2015 die Suche nach der letzten hochwertigen Uhr. Dann ist Schluss: Hallo an alle, vor genau 10 Jahren im Mai 2005 fing meine Uhrenleidenschaft an es kamen und gingen eine mengen Uhren von Rolex zu Omega bishin...
  • Suche hochwertige Uhr als Geschenkzur Promotion

Suche hochwertige Uhr als Geschenkzur Promotion: Hallo, ich suche eine hochwertige Armbanduhr als Geschenk zum Anlass einer bestandenen Doktorprüfung. Die Uhr sollte mechanisch sein...
  • Kaufberatung Suche hochwertige Uhr zum Schulabschluss und für den Alltag

Kaufberatung Suche hochwertige Uhr zum Schulabschluss und für den Alltag: Guten Abend, zunächst einmal möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Christopher, bin 18 Jahre jung und werde nächstes Jahr mein Abitur...