[Suche] hochwertige goldene Damenuhr

Diskutiere [Suche] hochwertige goldene Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich suche wie oben beschrieben eine hochwertige Damenuhr. Die jetzige Uhr meiner Frau ist kaputtgegangen und ich möchte ihr gerne eine...
N

naht

Themenstarter
Hallo,

ich suche wie oben beschrieben eine hochwertige Damenuhr. Die jetzige Uhr meiner Frau ist kaputtgegangen und ich möchte ihr gerne eine schöne Uhr besserer Qualität schenken. Ihr hat die jetzige Uhr sehr gut gefallen, daher sollte die Neue auch sehr ähnlich sein.

die Alte

Wichtig sind vor allem:

• Quarz (Batterie / Solar)
  • gold / champagnerfarbenes Zifferblatt
  • schwarzes Lederband möglich

Preislich ca. bis 2000€.

Fällt euch da was schönes ein? Viele Uhren mit goldenen Zifferblättern habe ich nicht gefunden, daher ist gebraucht auch nicht ausgeschlossen, sofern der Zustand sehr gut ist.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase

Ruebennase

Ich bin nicht gerade prädestiniert bei aktuellen Quartzuhren zu kompetent zu helfen ,aber da liegt glaube ich im Allgemeinen das Problem. 23mm Uhren sind im aktuellen Angebot der klassischen Hersteller sehr selten. Die Uhren wrden zwar wieder kleiner aber liegen im Damenbereich eher um 30-35 mm. Die kleinen rein goldfarbenen sind dann gerne auch in Vollgold samt Armband und entsprechend teuer.

Longines hat zwei Feine in 26 mm mit goldenem Blatt aber nur in Bicolor, Vielleicht sagt Dir da etwas zu [Suche] hochwertige goldene Damenuhr

Bei Certina sind wir schon bei 33 mm und die einzig güldene ist rose und hat ein schwarzes Perlmutt Blatt ▷ CERTINA DS Podium Lady 33mm C034.210.36.127.00 | juwelier-burck.de

Bei Gucci und Co weiß ich nicht wieviel man für die Uhr an sich bezahlt: Gucci Damenuhr G-timeless YA126576A bei Christ.de bestellen. Einfach mal bei Christ stöben da gibt es recht viele Goldene von Guess, Gucci und co.

Grüße Rübe

Thema:

[Suche] hochwertige goldene Damenuhr

[Suche] hochwertige goldene Damenuhr - Ähnliche Themen

• Suche hochwertige Schließe

Suche hochwertige Schließe: Hallo zusammen, muss mal eben die Schwarmintelligenz des Forums anzapfen, da ich auf der Suche nach einer hochwertigen Schließe für meine neue...
  • Kaufberatung Suche hochwertiges Kautschukarmband mit Faltschließe

Kaufberatung Suche hochwertiges Kautschukarmband mit Faltschließe: Hallo zusammen, ich bin seid Längerem auf der Suche nach einem hochwertigen Kautschukarmband mit einer massiven Faltschließe. Ich habe schon...
  • Kaufberatung Suche hochwertige Quartzuhr

Kaufberatung Suche hochwertige Quartzuhr: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr! Ich habe da relativ genaue Vorstellungen und ich selbst weiß leider nicht genug von Uhren. Also folgende...
  • Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr

Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr: Aufgrund zahlreicher auch längerer Aufenthalte in China, habe ich eine gewisse Nähe zu dem Land. Da ich mich weniger in Städten aufhielt und...