Suche Heuer Monza Glas

Diskutiere Suche Heuer Monza Glas im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich suche für meine Monza 150.501 ein Ersatzglas, entweder Original oder Ersatz. Danke an das Forum! Niko
crabchilli

crabchilli

Themenstarter
Hallo!

Ich suche für meine Monza 150.501 ein Ersatzglas, entweder Original oder Ersatz.

Danke an das Forum!

Niko

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Ich liebe es, wenn ich erst selber nach Bildern suchen muss, um welche Uhr es sich handelt. Wenn ich das richtig gemacht habe, sollte jeder gute Uhrmacher solche Gläser haben oder bestellen können.

Legolas

Legolas

Ich wäre ja dafür, Anfragen ohne Bilder von der Uhr, oder dem Teil direkt zu löschen!

neset530d

neset530d

Das würde ich auch begrüßen, so wie Wertanfragen gelöscht werden, sollten auch Anfragen ohne Inhalt in die Tonne, denn hier sehe ich Null Mühe, eher nur ein Abgreifen von Infos, von Hobby weit entfernt.

Schraubendreher

Schraubendreher

Bei solchen Anfragen frage ich gar nicht erst bei Tante Google nach. Im übrigen gibt es hier ein eigenes Unterforum für Ersatzteil-Suchen.

crabchilli

crabchilli

Themenstarter
Danke, dann schicke ich gerne ein Bild mit. Mein Uhrmacher hat kein Glas und Google weiss auch nix. das Glas ist gleich dem einer Carrera 1153 (?). Ich suche eher ein Originalglas, das auch schwarz armiert sein soll. Kennt sich da jemand aus?

Anhänge

T

tschasovschik

Könnte schwierig werden, da der Tachyring als Armierungsring dient. Bei einem armiertes Standardglas hat der Armierungsring meist einen anderen Durchmesser, so daß der Austausch gegen den vorhandenen Tachyring selten klappt.

bugmenot

bugmenot

Kurze Suche im Web:

Klick (Verkauft er nie für den Preis)

Zuletzt bearbeitet:
crabchilli

crabchilli

Themenstarter
Ohhhh!!!!! Fantastisch!!!!!! Danke!

Thema:

Suche Heuer Monza Glas

Suche Heuer Monza Glas - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Suche] Suche TAG Heuer WK1113 Lünette

[Suche] Suche TAG Heuer WK1113 Lünette: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine TAG Heuer Professional 2000 WK1113 erstanden, leider fehlt da aber die Lünette samt Rastfeder...
  • Hilfe bei der Suche nach einem Armband (Heuer Re Edition)

Hilfe bei der Suche nach einem Armband (Heuer Re Edition): Hallo Zusammen, habe heute meine Tag Heuer Carrera 1964 Re Edition in Schwarz erworben und suche nach einem neuen Armband. Bei Hodinkee...
  • Kaufberatung Suche ähnliche Uhr zu dieser Girard Perregaux / Tag Heuer Monza

Kaufberatung Suche ähnliche Uhr zu dieser Girard Perregaux / Tag Heuer Monza: HI! Ich suche eine alternative Uhr zu diesem Design...
  • Suche Info zu Heuer Monza

Suche Info zu Heuer Monza: Hallo erstmal, ich bin der Neue ^^ So nun gleich mal zu meinem "Problem". Ich habe vor ca. 7 jahre von meinem Stiefopa eben diese uhr geschenkt...