Uhrenbestimmung Suche Hersteller

Diskutiere Suche Hersteller im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Servus miteinander kennt ihr diese Hersteller punzen und eventuel welches werk hier verbaut ist es ist ein Chronograph mit schlepzeiger (...
Balu049

Balu049

Themenstarter
Servus miteinander kennt ihr diese Hersteller punzen und eventuel welches werk hier verbaut ist es ist ein Chronograph mit schlepzeiger ( Rattrapante ) bin für jede info dankbar .Mfg Balu049

Anhänge

Thema:

Suche Hersteller

Suche Hersteller - Ähnliche Themen

• Suche Hersteller die Automatik Werke flach bauen können

Suche Hersteller die Automatik Werke flach bauen können: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach Automatik Uhren die so wir bei Rolex für kleinere Arme geeignet sind. Trage Beruflich oft...
  • suche eure "Geheimtipps" unter den Chinauhren/Herstellern

suche eure "Geheimtipps" unter den Chinauhren/Herstellern: Hallo Freunde, nachdem ich nun so einiges an Uhren gesammelt habe suche ich den ein oder anderen Chinaticker. Ich habe hier auch schon viel...
  • Uhrenbestimmung Suche Hersteller bzw Uhrwerkbestimmung Wanduhr aus der DDR GDR

Uhrenbestimmung Suche Hersteller bzw Uhrwerkbestimmung Wanduhr aus der DDR GDR: Mir ist diese Wanduhr in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen welches Uhrwerk da tikt? Wer ist der Hersteller dieser Uhr? Die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Suche Hersteller von Englischer Militäruhr mit Schweizer Uhrwerk

Uhrenbestimmung Suche Hersteller von Englischer Militäruhr mit Schweizer Uhrwerk: Hallo suche den Hersteller dieser Englischen Militäruhr sie ist mit einer Schnecke signiert und kommt aus der Schweiz.Bei Mikrolisk war keine...
  • Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller

Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller: Hallo, ich habe als "Kurzschluss" vor einiger Zeit mal einen China-Böller hier im Marktplatz gekauft. Eigentlich eine nette Uhr, nur, sie hakt...