Suche Hersteller von Taschenuhr

Diskutiere Suche Hersteller von Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei der Auflösung der Wohnung meines Onkel die Taschenuhr meines Großvaters gefunden. Vorne auf dem...
E

Einsteiger

Themenstarter
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei der Auflösung der Wohnung meines Onkel die Taschenuhr meines Großvaters gefunden.
Vorne auf dem Zifferblatt steht der Name " ASTRONOME".
Kann mir jemand sagen wer der Hersteller ist und wo man im Internet über dies Uhr Infos bekommt, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, komme aber nicht weiter.

Bin für jede Info dankbar.

Einsteiger :-D

Ganymed42

Ganymed42

Hallo, eine fast unlösbare Aufgabe!
Schau doch mal nach, ob sich auf dem Werk irgendeine Prägemarke befindet: Buchstaben, Zeichen, Initialen o.Ä.
Wenn ja, beschreib doch mal!!

Gruss
Ganymed

E

Einsteiger

Themenstarter
Hallo Ganymed,

ich habe bereits auf anderem Wege genügend Infos über die Uhr erhalten.
Trotzdem vielen Dank.

Einsteiger :lol2:

Thema:

Suche Hersteller von Taschenuhr

Suche Hersteller von Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Suche Übersicht zu verbauten Uhrwerken (Manufaktur vs. zugekauft) nach Herstellern

Suche Übersicht zu verbauten Uhrwerken (Manufaktur vs. zugekauft) nach Herstellern: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Übersicht über die Werke, die in den letzten Jahren von den großen Herstellern verwendet...
  • Uhrenbestimmung Suche Hersteller

Uhrenbestimmung Suche Hersteller: Servus miteinander kennt ihr diese Hersteller punzen und eventuel welches werk hier verbaut ist es ist ein Chronograph mit schlepzeiger (...
  • Suche Hersteller die Automatik Werke flach bauen können

Suche Hersteller die Automatik Werke flach bauen können: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach Automatik Uhren die so wir bei Rolex für kleinere Arme geeignet sind. Trage Beruflich oft...
  • suche eure "Geheimtipps" unter den Chinauhren/Herstellern

suche eure "Geheimtipps" unter den Chinauhren/Herstellern: Hallo Freunde, nachdem ich nun so einiges an Uhren gesammelt habe suche ich den ein oder anderen Chinaticker. Ich habe hier auch schon viel...
  • Uhrenbestimmung Suche Hersteller bzw Uhrwerkbestimmung Wanduhr aus der DDR GDR

Uhrenbestimmung Suche Hersteller bzw Uhrwerkbestimmung Wanduhr aus der DDR GDR: Mir ist diese Wanduhr in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen welches Uhrwerk da tikt? Wer ist der Hersteller dieser Uhr? Die Uhr...