Kaufberatung Suche Herrenchronographen

Diskutiere Suche Herrenchronographen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich suche nachdem mir meine Zeppelin 7286-2m leider letzten Winter gestohlen wurde nach einer neuen Uhr. Da mir das Design der...

hubertikus

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche nachdem mir meine Zeppelin 7286-2m leider letzten Winter gestohlen wurde nach einer neuen Uhr.
Da mir das Design der Zeppelin wirklich gut gefallen hat, hätte ich gerne wieder einen ähnlichen Chronograpen, sprich stimmiges Design in schwarz und Silber nicht zu schlicht und nicht zu auffällig. Das ganze sollte sich im Rahmen bis 300 € halten. Fällt euch da spontan ein Modell ein, was meinen Wünschen mehr oder weniger entsprechen könnte?

Mit freundlichen Grüßen Hubertikus

thesplendor

@Uhr-Enkel und ketap: Vielleicht hat sich ja der Geschmack des TS geändert.

Wenn einen die Aufschrift "Uhr" nicht stört, wäre dieses der wohl günstigste Chronograph im Netz mit Eta 7753:

UHr Chrono.jpg

Zu finden hier: http://www.*********/products/de/Chronographen-von-UHR/UHR-291.html
Der Link wird von der Software leider blockiert, was ich nicht ganz verstehe.

Zuletzt bearbeitet:

hubertikus

Themenstarter
Erstmal danke für eure schnellen Antworten. Naja ich habe mir auch schon überlegt, sie mir noch mal zu kaufen aber irgendwi finde ich kann man so wa snicht einfach erseten, weil man ja durchaus was mit dieser Uhr verbindet. Also sollte es eine neue sein, für die man wieder neue Leidenschaft entwickeln kann.

BBouvier

...noch mal zu kaufen aber
irgendwi finde ich kann
man so wa snicht einfach erseten.. .

Jau, Hubertikus!

Das lässt sich sehr gut nachvollziehen:
=>
So eine Uhr, die wächst einem ans Herz, oder?

Als "ähnlich" fällt mir da nur diese OMEGA für Dich ein:
=>
90147d1272748532-omega-speedmaster-limitierte-serie-dscn4090.jpg

...oder auch diese MARCELLO C
=>
2197626.jpg

... aber bei beiden müsstest Du noch ein wenig sparen...

Diese ALPHA hingegen liegt weit (!) unterhalb Deines Budgets, ist allerdings
kein Chronograph und "mittleres/besseres China":
=>
111844d1280779410-alpha-uhren-empfehlenswert-alpha.jpg

Lies mal hier längs:
=>
http://www.google.de/imgres?q=watch...=188&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:7,s:0,i:104

Grüße!
BB

Zuletzt bearbeitet:

hubertikus

Themenstarter
Also das Design er Omega ist echt der fast perfekt aber da war die Zeppelin einfach die günstigere Alternative :)
Und von diesen "China Uhren" weiß ich auch nicht recht, was ich halten soll.

ketap

Chinesen sind auch nur Uhren :-)
Evtl. Als echter Chonograph in hell für den Sommer und an HAU gewöhnt man sich schnell.
20130315_162600.jpg
(Über den Chronometerschriftzug sollte man hinweg sehen oder bei Zeiten entfernen)

Thema:

Suche Herrenchronographen

Suche Herrenchronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Auf der Suche nach einem günstigen, aufgeräumten Diver mit Saphirglas ~ 300 EUR: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr auch einem unwissenden Neuling bei der Hilfe im Uhrendschungel weiterhelfen möchtet :) Auf der Suche...
Kaufberatung Schlichte, alltagstaugliche Uhr: Hallo Uhrengemeinde, mein Name ist Philipp, ich bin 32 Jahre alt und wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr. Das...
Kaufberatung Suche Alltagsuhr (IWC, Breitling, Omega), die ein Leben lang hält.: Hallo zusammen! Erstmal wünsch ich euch allen frohe Weihnachten. Nun zum Thema: Ich, 20, suche eine Uhr, die mich ein Leben lang begleitet und...
Kaufberatung Welche Uhr? - Beratung gesucht!: Guten Morgen alle zusammen, und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Gestern fand ich beim herumstöbern eine Uhr, welche mir vom...
Suche Diver bis 700,- € - Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor einem echten Luxusproblem. Ich suche eine Taucheruhr bis ca. 700,- €, die folgende Anforderungen erfüllen...
Oben