Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro

Diskutiere Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Kollegen, habe an Dugena oder jacques leman gedacht. Gibts auch tissot in der Preisklasse? Seiko wohl eher nicht, oder? Welche Marken...
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro Beitrag #1
S

stefano

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Liebe Kollegen,
habe an Dugena oder jacques leman gedacht.
Gibts auch tissot in der Preisklasse?
Seiko wohl eher nicht, oder?
Welche Marken kennt ihr noch die okay sind?

Danke
Stefan
 
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro Beitrag #2
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
seiko gibt es einiges in der klasse, wenn ich mich nicht täusche, aber ich bin im moment sowieso etwas verwirrt ;-)
 
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro Beitrag #4
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
An Laco by Lacher könnte man da noch denken.
 
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro Beitrag #5
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.900
Ort
WWWEUDNRWHS
Hi Stefan,

wie wär´s mit Festina (dazu gehören auch Lotus und Jaguar / verbaut werden Werke von Citizen-Miyota) oder Citizen?
 
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro Beitrag #6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Außerdem hat JL unter seinem Label "Alpha" (hat nichts zu tun mit den Fake-Alphas) auch Chronos mit Leder, zB. diese

alphachrono1rfv8.jpg


eastwest
 
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Seiko wohl eher nicht, oder?

Ist aber von Seiko für 79€ kann man nicht motzen!
flyback_schwarz.jpg

sledsw01.jpg

seiflwb01.jpg

flyback_weiss.jpg


Geist
 
Thema:

Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro

Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro - Ähnliche Themen

Dezente Herren-Uhr bis 400€ gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen, dezenten Herren-Uhr in der Preisklasse bis 400 Euro für mich. Ob Automatik oder Quarz ist mir...
Chronograph mit Solar oder ETA Valjoux 7750: Hallo Mitforianer, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Chronographen (mit Tachymeter). Eigentlich sollte meine nächste Uhr ein ETA...
Für welchen Preis bekommt man eine langlebige Uhr?: Abend, ich habe keine Ahnung von Uhren und würde mich hier gerne bei den Experten ein wenig informieren. Undzwar würde ich mir gerne eine Uhr...
Kaufberatung Unstrukturierte Uhrensuche eines Anfängers (bis 1000 Euro): Liebe Foristi, ich bin aktuell auf Uhrensuche und so recht weiß ich nicht, in welche Richtung es gehen soll. Also eine Entschuldigung vorab, für...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Oben