Suche Hamilton Khaki Field 38mm (welcher Anbieter?)

Diskutiere Suche Hamilton Khaki Field 38mm (welcher Anbieter?) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Alle, da Hamilton in Österreich nicht vertrieben wird, versuche ich nun die Khaki Field 38mm Automatic (H70455533) übers Internet zu...
A

alxkrft

Themenstarter
Liebe Alle,

da Hamilton in Österreich nicht vertrieben wird, versuche ich nun die Khaki Field 38mm Automatic (H70455533) übers Internet zu bekommen. Die Referenz hat das braune OEM Band.

Bei creation watches gibt es sie leider nicht, das war meine erste Adresse.
Dort wäre sie aber für ca 360Euro +Versand/Zoll zu haben.
Es gibt noch die Variante mit schwarzem Leder. Evtl eine Option wenn ich das braune OEM-Band dazu bekomme. Da es ein Geschenk wird, bäuchte ich wirklich das OEM-Band.

welche Seiten aus Europa könnt ihr mir empfehlen?

lG
Alex

Rudisorglos

Rudisorglos

Ich hab meine von uhrenlounge.de. Die von Dir angegebene Referenz gibt es zwar im Shop gerade nicht, die haben aber viel von Hamilton im Angebot. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, einen Wunschpreis vorzuschlagen, also geht da vielleicht noch was.
Gruß, Armin

A

alxkrft

Themenstarter
danke euch beiden schonmal. ich komme bei olfert und bei uhrenlounge jeweils auf 495 euro.
Ich werde vermutlich die andere bei Creationwatches bestellen 360 (+ca 45) euro und mich nach einem strap umsehen.

lg

jc51

jc51

danke euch beiden schonmal. ich komme bei olfert und bei uhrenlounge jeweils auf 495 euro.
Ich werde vermutlich die andere bei Creationwatches bestellen 360 (+ca 45) euro und mich nach einem strap umsehen.

lg
Frag doch mal bei Olfert nach einem Hauspreis ...

Gruss Jürgen

TomasC

TomasC

Bei Creationwatches hat Du keine Hamilton Internation Warranty, sondern eine 2 Jahre Garantie von Creationwatches. Toll, wenn Du in den USA wohnst. Unkomfortabel, wenn nicht. Ich würde nicht an dieser Stelle sparen, wenn es irgend geht. Die Uhr ist auch mit 500,- EUR einschl. 2 Jahre Garantie ein Schnäppchen.

LG,
Tomas

lowrider

lowrider

Komplett off Topic, aber egal: Hallo Gort!

Spitfire73

Spitfire73

Wenn ich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf den Preis von Creationwatches dazurechne komme ich auf 360 + 0,80 + 68,40 = 429,20 Euro. Vorausgesetzt Versand ist gratis und die Zahlungsart verursacht keine zusätzlichen Kosten. Frage ich dann nach einem üblichen Nachlass für eine Hamilton bei den einschlägigen inländischen Bezugsquellen, schnurrt die Ersparnis der importierten Uhr auf einen sehr, sehr überschaubaren Betrag zusammen. Beträgt der Listenpreis wirklich 495 Euro kommt u.U. die importierte Hamilton sogar teurer.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hamilton Khaki Field 38mm (welcher Anbieter?)

Suche Hamilton Khaki Field 38mm (welcher Anbieter?) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suche Kautschukarmband schwarz H600.786.103 für Hamilton Khaki Navy Sub

[Erledigt] Suche Kautschukarmband schwarz H600.786.103 für Hamilton Khaki Navy Sub: Hallo, suche Kautschukarmband schwarz H600.786.103 für Hamilton Khaki Navy Sub. Viele Grüße otero_de
  • [Suche] Suche 38mm Gehäuse, 11mm Höhe für 2824-2 wie Hamilton Khaki Field Uhren!

[Suche] Suche 38mm Gehäuse, 11mm Höhe für 2824-2 wie Hamilton Khaki Field Uhren!: Suche ein (Standard-)Gehäuse im Stile der Hamilton Khaki Field Uhren. Poliert und/oder matt.
  • Suche folgende Hamilton Khaki Navy

Suche folgende Hamilton Khaki Navy: Hallo, suche folgende Hamilton hab leider keine Infos dazu.. Danke vorab.
  • Kaufberatung Suche ähnliche Uhren wie Hamilton Khaki Automatik fürs tägliche tragen

Kaufberatung Suche ähnliche Uhren wie Hamilton Khaki Automatik fürs tägliche tragen: Die Uhr gefällt mir insbesondere wegen den beleuchteten Ziffern bei Nacht sehr gut, jedoch würde ich mir vor meiner Entscheidung, gerne andere...
  • Kaufberatung Suche Chrono, ähnlich Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono

Kaufberatung Suche Chrono, ähnlich Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde, bei meiner Suche nach einer neuen Automatik Chrono bin ich auf die Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono...