[Suche] Suche halbes Glied Oysterband

Diskutiere Suche halbes Glied Oysterband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kurzen bzw. halben Glied für ein Rolex Oyster Band Massive also neue Ausführung Gebürstete Oberfläche...
frankdahouse

frankdahouse

Themenstarter
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem kurzen bzw. halben Glied für ein Rolex Oyster Band
Massive also neue Ausführung
Gebürstete Oberfläche
Passend für zB 6-stellige Explorer etc Referenzen

Würde mich freuen wenn sich hier eins findet

Thema:

Suche halbes Glied Oysterband

Suche halbes Glied Oysterband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Glied für Omega Stahlband, Referenzen omega 1563,156 oder 1560: Hallo, Suche ein oder zwei Glieder für das Stahlband meiner Omega MK40. Band Referenz sollte eine der folgenden sein: 1563,1562,1560. Breite 16mm...
Eine passende Rolex bei 14cm HGU: Liebe Uhren-Fans, seit langem stille Leserin, wende ich mich heute an euch und suche nach Rat. Der Faible für schöne Uhren wurde mir quasi...
Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, die Speedy der neuen Referenz mit geschraubtem Band bekommt in meiner Garderobe immer weniger Tragezeit - was wohl daran...
[Erledigt] Halbes Bandglied 116610 / 116710 Oyster: Zum Verkauf steht ein halbes Glied für die 6 stelligen Stahl Sport Taucher Modelle am Oyster Band. Ursprünglich gibt es das nur für die Submariner...
[Erledigt] ROLEX Oyster Perpetual 31mm -277200- (Nickname: Tiffany): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine nagelneue, ungetragene und hochaktuelle Damenuhr ROLEX Oyster Perpetual 31mm (Nickname: Tiffany)...
Oben