Suche Händler für gebrauchte Omegas in München

Diskutiere Suche Händler für gebrauchte Omegas in München im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Händler für gebrauchte Omegas in München und Umgebung? Danke 8)
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Händler für gebrauchte Omegas in München und Umgebung?

Danke 8)

Cave

Cave

Schau doch mal auf der HP von Omega, dor gibt es eine Liste zugelassener Händler. Die haben oft auch gebrauchte Uhren oder Vorführmodelle.

MBj

MBj

Themenstarter
Da (omegawatches.com) habe ich nur die Omega Botique in München gefunden?

MBj

MBj

Themenstarter
*schäm* Danke, das war die erste Seite die mir der Google geliefert hatte

Giaccomo

Giaccomo

Mir ist noch in Erinnerung, dass Wempe und Huber in der Theatinerstraße Omegauhren führen (War vor ca. 5 Wochen dort).

Thema:

Suche Händler für gebrauchte Omegas in München

Suche Händler für gebrauchte Omegas in München - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
  • Kaufberatung Suche zuverlässigen Händler für Uhrenwerke

Kaufberatung Suche zuverlässigen Händler für Uhrenwerke: Liebe Mitmenschen, da ich es als 15 jähriger Schüler spannender empfinde, wenn ich mir anstatt vom Kauf einer "fertigen" Uhr, selber eine...
  • Kaufberatung Suche guten Händler für Vintage Uhren.

Kaufberatung Suche guten Händler für Vintage Uhren.: Moin ich suche gute und zuverlässige Händler für Vintage Uhren, online oder auch mit Geschäften in Hamburg. Suche hauptsächlich dezente...
  • Suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren

Suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren: Hallo, suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren. Ein Blick auf die Website von Zodiac bringt mich nicht weiter...
  • Suche einen vertrauenswürdigen Händler für Vintage Omegas

Suche einen vertrauenswürdigen Händler für Vintage Omegas: Hallo Leute, wie der Titel bereits impliziert möchte ich mir demnächst eine schicke Vintage Omega zulegen. Es soll eine Seamaster oder...