Suche guten und gerne auch günstigen Uhrmacher für SEIKO im Raum Bielefeld

Diskutiere Suche guten und gerne auch günstigen Uhrmacher für SEIKO im Raum Bielefeld im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir für Revision oder Reparatur von (Vintage) SEIKOs einen Uhrmacher empfehlen? Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich euch dankbar!

ting

Themenstarter
Wer kann mir für Revision oder Reparatur von (Vintage) SEIKOs einen Uhrmacher empfehlen?
Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich euch dankbar!

Bertel

Gesperrt
Meine alte Seiko Bullhead war bei Thallius ..

Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen, schreib ihn einfach hier im Forum an.

Seikoowl

Guten Abend,
Uhren Ness in Lage kann ich empfehlen!
Mit bestem Gruß
Andreas

Thema:

Suche guten und gerne auch günstigen Uhrmacher für SEIKO im Raum Bielefeld

Suche guten und gerne auch günstigen Uhrmacher für SEIKO im Raum Bielefeld - Ähnliche Themen

Suche Uhrmacher für Großuhrwerke im Norden Berlins: Ich suche einen Uhrmacher für eine Revision einer Wanduhr (Pendel, Federhaus, Westminsterschlagwerk), ich schätze mal aus den 50ern des vorigen...
Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
Rolex Submariner Ref. 5513: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mit meiner alten Submariner ein Proble. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist aus der Mitte des Minutenzeigers...
Guter Uhrmacher im Umkreis von 50 KM vom PLZ Bereich 33824 gesucht: Hallo Leute.. bin nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.. Ich suche einen guten Uhrmacher für...
Suche Uhrmacher Raum Heilbronn/ Heidelberg: Suche im oben angegebenen Raum einen Uhrmacher der mir meine seiko monster vernüftig regulieren kann. Leider wurde mit dem einschicken zu Seiko...
Oben