Suche guten Uhrmacher im Rhein Main Gebiet für Citizen Uhr

Diskutiere Suche guten Uhrmacher im Rhein Main Gebiet für Citizen Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche in Rhein Main Gebiet einen guten Uhrmacher der sich mal die Lieblingsuhr meiner Frau anschauen kann. Es handelt sich um eine...
jazznova

jazznova

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
545
Ort
MTK
Hallo,
ich suche in Rhein Main Gebiet einen guten Uhrmacher der sich mal die Lieblingsuhr meiner Frau anschauen kann.
Es handelt sich um eine Citizen Quartzuhr die glaub recht selten ist da sie einen Kalender mit eingebaut hat (siehe Bilder).
Ich war mit der Uhr vor einen Jahr schonmal bei Christ und die haben die Uhr zu Citizen eingeschickt. Lt. Aussage von Christ hat Citizen für die Uhr keine Ersatzteile mehr, von daher der Hilferuf an Euch!!
Wer kann mir den helfen die Uhr wieder ins leben zu rufen?
Besten Dank vorab.

Hier die Bilder der Uhr:







Habe mal bissel heute gesucht,
es handelt sich hierbei um ein Cal. 6700 ... hab auch einen Leidensgenossen gefunden:

http://www.network54.com/Forum/78440/message/1104957082/Repair+for+Citizen+6700
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also ich würde mir überlegen, ob ich eine quarz-uhr noch mal reaktiviere.
ich denke aber mal, dass da evtl. ein neues werk nötig sein könnte.
was hat die uhr dmals gekostet?
bist du bereit dafür geld asuzugeben, evtl. ist eine neue billiger.
sorry, aber bei einem mechanischen werk evtl.
evtl. kennt ja jemand einen bastler, aber sonst würde ich sagen, gebrauchsuhr, zeit abgelaufen. aufheben kannst du sie ja immer noch.

ich habe eine dugena von meiner ex geschenkt bekommen, nach drei jahren war die hinüber. lt. werkstatt reparaturkosten 100,- euro, dafür kriege ich eine neue uhr. also als erinnerungsstück in die schublade.

viel glück
ringer
 
jazznova

jazznova

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
545
Ort
MTK
Ich weiß leider nicht mehr was die Uhr damals gekostet hat aber wenn "Frau" sagt das ist Ihre Lieblingsuhr muß ich erstmal schauen ob was zu machen geht.
So schnell gebe ich dann auch nicht auf :-D
 
Thema:

Suche guten Uhrmacher im Rhein Main Gebiet für Citizen Uhr

Suche guten Uhrmacher im Rhein Main Gebiet für Citizen Uhr - Ähnliche Themen

Uhrmacher im Rhein-main-gebiet für Vintage Rolex gesucht: Ahoi, vor ein paar Jahren hab ich für meine Liebste eine gut erhaltene, schöne Rolex Date 34 aus den frühen Siebzigern ergattert. Sie lief auch...
Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Uhrmacher im Rhein-Main-Gebiet, der sich...
[Erledigt] Stabiles Etui / Reiseetui für zwei Uhren, sehr guter Zustand: Liebe Mitforisti, ich verkaufe hier ein von mir kaum benutztes, sehr kompaktes und stabiles Reise-Etui für zwei Uhren. Das Etui besteht aus...
Suche Uhrmacher für Reparatur Breitling B2 am liebsten im Rhein Main gebiet: Hallo, möchte meinen Breitling B2 wieder zum leben erwecken was schon seit ca 5 Jahren in der Box liegt und suche einen Uhrmacher der mir...
Uhrmacher für "China-Uhren" im Rhein-Main Gebiet gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher im Rhein-Main-Gebiet, der sich nicht zu schade ist, für einen fairen Preis auch mal...
Oben