Suche guten Juwelier in Berlin für Diamanten, Ringe, etc. An/Verkauf

Diskutiere Suche guten Juwelier in Berlin für Diamanten, Ringe, etc. An/Verkauf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute, ich glaube ich bin im falschen thread, aber ich suche einen seriösen Juwelier für Diamantenringe für den An/Verkauf von...
NewbieBerlin

NewbieBerlin

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich glaube ich bin im falschen thread, aber ich suche einen seriösen Juwelier für Diamantenringe für
den An/Verkauf von hochwertigem Schmuck in Berlin.

Vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich?

Schöne Grüße aus der Hauptstadt!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kann wirklich niemand helfen? Gerne auch per pm?!?!

Thema:

Suche guten Juwelier in Berlin für Diamanten, Ringe, etc. An/Verkauf

Suche guten Juwelier in Berlin für Diamanten, Ringe, etc. An/Verkauf - Ähnliche Themen

• Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet

Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet: Hallo an alle Uhrenfreunde, kennt jemand einen Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet der gute Arbeit leistet und auch Quartzuhren...
  • Suche gute Werbeagentur

Suche gute Werbeagentur: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einer guten Werbeagentur damit...
  • Suche Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum

Suche Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum: Mir erschließt es sich nicht, das oftmals die Datumsanzeigen so klein sind, das man es kaum ablesen kann? Beispielsweise gefallen mir die Original...
  • Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN

Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN: Hallo zusammen, trotz mehrfachen Batteriewechsel läuft die Cartier Tank (Quarz) meiner Frau nicht mehr richtig. Natürlich kann ich sie zu einem...
  • Suche guten Gehäusehalter für festsitzende Schraubböden

Suche guten Gehäusehalter für festsitzende Schraubböden: Hallo, die Suchfunktion habe ich bemüht, möchte aber trotzdem noch einen neuen Thread dazu eröffnen. Ich komme bei einer Uhr mit Schraubboden...