Kaufberatung Suche guten Händler für Vintage Uhren.

Diskutiere Suche guten Händler für Vintage Uhren. im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin ich suche gute und zuverlässige Händler für Vintage Uhren, online oder auch mit Geschäften in Hamburg. Suche hauptsächlich dezente...

Stevehh

Themenstarter
Moin

ich suche gute und zuverlässige Händler für
Vintage Uhren, online oder auch mit Geschäften in Hamburg.
Suche hauptsächlich dezente Dresswatches.

Danke Euch

Stephan

herrschneider

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche guten Händler für Vintage Uhren.

Suche guten Händler für Vintage Uhren. - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Bestimmung: Hallo, ich habe mir meinr erste Vintage Uhr gekaut. Ich habe sie Online gekauft bei einem Antiquitäten Händler mit gutem Ruf und 4 Wochen...
Kaufberatung

Suche Omax M 283 Uhr

Kaufberatung Suche Omax M 283 Uhr: Hallo, ich suche für jemanden eine Omax M 283 Uhr. Kann man die irgendwo bestellen?
[Erledigt] Seiko Diver Patina Mod mit Vintage Optik: Moin, heute habe ich etwas für Kollegen die auf der Suche nach etwas Besonderem sind und sich von der Masse abheben wollen. Es gibt den Vintage...
Seiko 5 6309-8800 - original?: Moin zusammen, ich habe gestern Nacht „im Affekt“ bei Etsy eine Seiko 5 erstanden, weil ich sie ganz schön fand und nach der Seriennummer so alt...
Uhrenbestimmung Vintage Oris Modellbestimmung?: Hallo Mitforianer, ich bitte um eure Hilfe. Ich bin kurz davor mir folgende Vintage Oris zu kaufen. Kennt jemand dieses Modell? Ich habe es so...
Oben