Suche Gute Herrenarmbanduhr ( Seiko, Citzin, Casio, usw )

Diskutiere Suche Gute Herrenarmbanduhr ( Seiko, Citzin, Casio, usw ) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi leutz. Ich suche eine Gute Armbanduhr ( Herren, Metall, Chronograph ) die im Preiß zwischen 200-260€ Maximal 300€ in US $ ( 250$ - 335$ )...
N

n0s3bl00d

Guest
Hi leutz.

Ich suche eine Gute Armbanduhr ( Herren, Metall, Chronograph ) die im Preiß zwischen 200-260€ Maximal 300€ in US $ ( 250$ - 335$ ) Maximal 390US $

Preiß / Leistung sollte halt stimmen und gute Qualität und Verarbeitung

Vorgestellt habe ich mir sowas in der art.

N

n0s3bl00d

Guest
habe ich mir mal durchgelesen aber habe keine großen bedenken suche nur noch eine nette uhr.

Habe ne frage zu einer uhr die 250$ kostet ( ca 200€ ) kommen dann da nochmal 16% + Zoll + Versand drauf?

200€ * 16 / 100 = 232€ + Zoll ( wieviel wäre das? ) Porto weiß ich auch nicht denke etwa 20€

striehl

striehl

Eine Seiko, oder Citizen ist fast immer eine gute Wahl, wie sich Casio entwickelt hat, weiss ich nicht und ich kenne auch keinen, der eine hat. Seiko und Citizen und andere spassige Spielzeuge bekommst Du auch hier:

www.superchrono.com und der von Dir bereits genannte www.chronograph.com ist auch empfehlenswert. Metropolitan sitzt in Canada, also kaufst Du auch bei denen im Ausland! Beim Auslandskauf kommt noch Transport, EUSt. (= 16% MwSt.) und Zoll und Verzollungsgebühren (ca. € 10,-) dazu.

N

n0s3bl00d

Guest
vielen dank. Kannste mir noch eine Uhr empfehlen die ca 250€ insgesammt kostet

striehl

striehl

Mit Quarzchronos kenne ich mich nicht so gut aus und ein mechanischer Chrono ist in Deiner Preiskategorie kaum (neu) zu bekommen. Ich denke aber mal, dass die Auswahl, die Du oben gezeigt hast, schon ganz ordentlich ist.

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Eine Seiko, oder Citizen ist fast immer eine gute Wahl, wie sich Casio entwickelt hat, weiss ich nicht und ich kenne auch keinen, der eine hat.
Stimmt ja gar nicht! Ich habe eine.

Sieht sehr wertig aus, wiegt fast 180 g und ich habe noch kaum Erfahrungen mit Ihr!

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

eastwest hat gesagt.:
... und ich habe noch kaum Erfahrungen mit Ihr!
Weil sie neu ist (nämlich in meinem Zwischenstop zwischen den beiden Urlaubspassagen gekommen). Also gibt es auch noch keine Bilder, außer diesem vom Anbieter:

Übrigens fallen die grauen Quadrate im Original (zum Glück) kaum auf.

Und diese war auch noch im Päckchen, aber ist keine Stopuhr, sondern Volldatum (oder wie das heißt):

Gruß, eastwest

Thema:

Suche Gute Herrenarmbanduhr ( Seiko, Citzin, Casio, usw )

Suche Gute Herrenarmbanduhr ( Seiko, Citzin, Casio, usw ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Pepsi Diver, am liebsten Tausch gegen sehr gute Seiko SNKE01K1, sonst Kauf

[Suche] Suche Pepsi Diver, am liebsten Tausch gegen sehr gute Seiko SNKE01K1, sonst Kauf: Hi, wie der Titel sagt, suche ich einen Pepsi Diver, am ehesten Seiko oder Orient und am liebsten gegen meine kaum getragene *Poor Men's Grand...
  • Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet

Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet: Hallo an alle Uhrenfreunde, kennt jemand einen Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet der gute Arbeit leistet und auch Quartzuhren...
  • Suche gute Werbeagentur

Suche gute Werbeagentur: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einer guten Werbeagentur damit...
  • Suche Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum

Suche Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum: Mir erschließt es sich nicht, das oftmals die Datumsanzeigen so klein sind, das man es kaum ablesen kann? Beispielsweise gefallen mir die Original...
  • Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN

Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN: Hallo zusammen, trotz mehrfachen Batteriewechsel läuft die Cartier Tank (Quarz) meiner Frau nicht mehr richtig. Natürlich kann ich sie zu einem...