Suche günstige Uhr kleinen Bruder

Diskutiere Suche günstige Uhr kleinen Bruder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich suche eine Anregung für eine günstige Uhr [ca. 10€] für meinen 14 jährigen Bruder zum Geburtstag Da ich selbst noch Schüler bin...
  • Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #1
U

Uhrie

Gast
Hallo

Ich suche eine Anregung für eine günstige Uhr [ca. 10€] für meinen 14 jährigen Bruder zum Geburtstag

Da ich selbst noch Schüler bin ,kann ich leider nicht mehr ausgeben.

Ich bin dafür auch bereit ein No-Name China Fabrikat in kauf zu nehmen.

Das sowas möglich ist zeigte uns einige male schon Aldi

Was die Uhr können sollte

+prollig sein [ja sowas ist in dem Alter wichtig]
+Ausserlich einigermassen gut verarbeitet sein
+fürs Schwimmbad Wasserdicht sein
+nicht gleich kaputt gehen
+Metallarmband
+sich nicht andauern verstellen [das sie schon nach einem Tag ne Stunde vor b.z.w Nachgeht wie die billig Rolex Fälschungen ]
PS: Habe Ebay Account

Danke für eure Hilfe

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #2
DocThor

DocThor

wow...bis 10€...da fällt mir nix ein, also zumindest nix was alle obigen Kriterien erfüllt.
Ansonsten...schau dich mal bei Casio um...die Fun-Timer gibt es 9€ zzgl. Versandkosten und erfüllen folgende Kriterien:

+Ausserlich einigermassen gut verarbeitet sein
+fürs Schwimmbad Wasserdicht sein
+nicht gleich kaputt gehen
+sich nicht andauern verstellen

http://cgi.ebay.de/Casio-Collection...ryZ55208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

es gibt dann auch noch welche von Casio die ein Metallband haben...

http://cgi.ebay.de/CASIO-UHR-KLASSI...yZ114681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüsse

Doc

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #4
DocThor

DocThor

boah...die sind aber besonders fies...vor allem die letzte mit den aufgeklebten Chronozeigern :shock:

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #6
DocThor

DocThor

puhhh...die erfüllt zumindest ein Kriterium!!!

+prollig sein [ja sowas ist in dem Alter wichtig]

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #7
eastwest

eastwest

Guck mal bei Lidl. Die hatten kürzlich Uhren; vielleicht sind ja bei Euch noch welche da. Lagen - glaube ich - bei € 5.99, jedenfalls unter € 10.

ew

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #8
N

Newsman

Gast
Danke, Seikomann, danke. :?

Jetzt bin ich blind 8) :schock:

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #9
striehl

striehl

@ Uhrie:

Bei real,- und TCM gibt es manchmal solche Billiguhren, ansonsten muss leider gesagt werden, dass Du mit dieser Fragestellunge hier im Forum leider vollkommen falsch gelandet bist, sorry!

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #11
Frank78

Frank78

Gesperrt
Iiiiiiks!
*würg,brech,yuck*

Hey in der Bronx ist schon für weniger ein Bandenkrieg angezettelt worden. Falls Du Deinen Bruder nicht leiden kannst, Uhrie, dann schenk ihm genau DIESE UHR!

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #12
Schaumig

Schaumig

Bei dem Preisspektrum kannste Internet wegen der Versandkosten vergessen. Ansonsten sind die Casios aber sehr günstig.

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #13
M

Mu Lei

Ich würde zum nächsten Uhrmacher oder ins nächste Kaufhaus gehen und mir die Casios ansehen. Eine reine digitale bekommt man für 10,-€. Die Uhren halten so 3 Jahre und dann schenkst Du im etwas besseres.

Metallband ist aber fürn 10er nicht machbar. Da bekommst Du ein haltbares Kunststoffband.

@Rest der Welt.
Dies ist mal eine echte Herausforderung.

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #14
berlioz73

berlioz73

..oder du kaufst deinem bruder ein schönes nato-band für 10.-€ und kaufst ihm dann die passende uhr nächstes jahr dazu..oder übernächstes...oder überübernächstes...;-)

jetzt mal im ernst - eine uhr für unter 10.-€....?! kauf ihm lieber was anders für dieses geld, bspw. eine schicke unterhose.

gruß dirk

• Suche günstige Uhr kleinen Bruder Beitrag #15
Mxxxer

Mxxxer

berlioz73 schrieb:
jetzt mal im ernst - eine uhr für unter 10.-€....?! kauf ihm lieber was anders für dieses geld, bspw. eine schicke unterhose.

gruß dirk

Ich find den Fred super:
früher: "Ich such ne billige Uhr." "Nimm Seiko, Orient, etc."
jetzt: "Ich brauch ne ganz billige Uhr." "Nimm ne Unterhose."
:lol:
Ich weiß wieder, warum ich euch so mag. :wink:

Gruß (*kringel*)
Markus

Thema:

Suche günstige Uhr kleinen Bruder

Suche günstige Uhr kleinen Bruder - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Der „Hauch der Jugend“ kehrt zurück…oder auch: Casio G-Shock GST-W130L-1AER: Wir schreiben das Jahr 1984…die Schule ist endlich vorbei! Ich habe meinen Lehrvertrag in der Tasche! Das Leben kann endlich beginnen!!! Bald...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Meine liebste Uhr: Die Seiko 5 Sport SNZH55K1: Hallo, heute möchte ich (da ich noch recht neu im Forum bin) die Möglichkeit nutzen euch eine meiner Uhren vorzustellen. Da es meine erste...
Kaufberatung Auf der Suche nach neuer Uhr, Wünsche verlangen aber scheinbar nach Geheimtipp: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Blöderweise habe ich mir einige Dinge in den Kopf gesetzt, die die Suche nicht...
Oben