suche günstige preise für diese uhren...

Diskutiere suche günstige preise für diese uhren... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo community, nachdem ich dankenswerterweise hier erfahren durfte, dass der online shop chon store ein kuckucksei ist, ich danach meine...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
hallo community,

nachdem ich dankenswerterweise hier erfahren durfte, dass der online shop chon store ein kuckucksei ist, ich danach meine uhrenauswahl um fast alle der dort so sagenhaft günstigen hamiltons reduzieren mußte, hätte ich gerne euren input zu folgenden modellen, was den preis angeht. da ich im gesundheitswesen tätig bin, verdiene ich deutlich mehr als ich bekomme :-), m.a.W. muß ich sparen. ich würde auch lieber bei einem konzi hier in der stadt kaufen, aber das ist einfach nicht drin. vielleicht eines tages mal, aber solange möchte ich nicht warten.

also, es geht um folgende modelle. ich poste mal jeweils den link zum günstigsten anbieter und würde mich freuen, wenn ihr noch ideen habt, wo es evtl. noch billiger geht.

mein favorit zur zeit:

http://creationwatches.com/products...id=931&zenid=c1f26ef926fdc86ed76adf222bb837d8

dicht gefolgt von

http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&products_id=985

weiterhin

http://creationwatches.com/products/index.php?main_page=product_info&products_id=1091

ne etwas teure (im vgl. zu den anderen) orient ohne saphirglas

http://www.chrononet.de/armbanduhre...nt-automatikuhr-mit-gangreserveanzeige-2.html

und als letzte ne quartz hamilton (falls die kohle für ne automatik nicht reicht, es aber partout ne hamilton werden soll...)

http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&products_id=1378

wer mir definitiv von einigen modellen abraten kann oder sonstwie interessante meinungen dazu hat, ich bin immer dankbar für input.

einige fragen habe ich selber noch:

taugt das werk in der orient was ?

zur citizen AP1001: hat die saphirglas? bei einem modell steht ja, beim nächsten (nur farblich anders) steht mineralglas..... und ist die mondanzeige echt oder nur ne tag/nacht-variante?

danke schonmal und bis bald in diesem forum

Oliver

RiGa

RiGa

Hi, Goldtop 57!

Zuerst einmal WELCOME TO THE SHOW!

Dann weiß ich ja nicht, inwieweit es Dir zeitmäßig drängt.

Kann Dir aber guten Herzens den Marktplatz empfehlen: Aus welchen Gründen auch immer - die von den Kameraden abzugebenden Uhren haben in der Regeln schon den schwierigen Forums-Einstiegs-Test erfolgreich bestanden - und die Preise sind Preise "unter Freunden".

Diese Links führe ich auch immer wieder gerne an - in relativer Post-Kürze werden viele unterschiedlichste Schätzchen vorgestellt:

https://uhrforum.de/welche-uhr-tragt-ihr-heute?-t68.html

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=73&highlight=n%E4chstes

und-so-weiter-und-so-fort

Viel-Erfolg-wünschende-Grüße,
Richard

Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
hallo und danke für den tip,

allerdings sind die hamilton uhren da nur zum listenpreis aufgeführt. kommt also drauf an, was die sonderkonditionen sind...? die preise für die citizen scheinen ok, selbst ohne sonderkondis. allerdings ist die at0121 nicht im katalog, wäre also dann an einer hamilton khaki air race gmt interessiert. die habe ich mit 460$ auf der liste, weniger ist besser....

gruß,

Oliver

J

jazzcrab

Goldtop 57 schrieb:
uppssss,

so schnell kanns gehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260173827004

die gehört jetzt mir und das für einen sagenhaften preis....ich hoffe, sie hält, was sie verspricht. bzw ist auch genau das, was sie vorgibt zu sein.

naja, ansonsten ist man über paypal ja abgesichert.

*freu*

Oliver
Nicht dass ich Dir Deinen Kauf vermiesen möchte, aber Du hast echt Traute, wenn Du bei einem Verkäufer mit diesem Bewertungsprofil kaufst! :shock: Auf der anderen Seite ist das nur eine negative Bewertung. Kannst also durchaus Glück haben...

S

Seikomann

ob die uhr bei dem verkäufer jemals in deutschland ankommt bezweifel ich

Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
na, das klingt ja nicht nett.... ich bin wohl vertrauensselig und glaube von daher mal, dass es klappt. sobald ich ne usps tracking number habe, sollte ich etwas mehr sicherheit haben.

drückt mir die daumen - und: haben wir nicht alle mal mit wenigen bewertungen angefangen?

gruß, Oliver

D

desertstorm76

Hallo...
die Hamilton Air Race GMT in orange hab ich auch, ne geniale Uhr... ganggenau, schick... mal was anderes..

Gruss desertstorm76

H

HolgerS

Seikomann schrieb:
ob die uhr bei dem verkäufer jemals in deutschland ankommt bezweifel ich
Na, na, ich würde erst mal den Ball flach halten. Die Auktion, zu der er die rote kassiert hat, ging über einen Intel-Prozessor. So ein Ding würde ich niiieeee einzeln von einer Privatperson kaufen, die ich nicht kenne. Und auch beim Verkaufen über Ibää hätte ich Bauchschmerzen, denn Grobmotoriker und Dummuser haben schon viele CPUs beim Einbau gekillt.
Ich glaube nicht, daß der Verkäufer un timador ist (<- ätsch, das blendet die doofe Forensoftware nicht aus!). Dazu hat er in der Zeit, die er angemeldet ist, viel zu wenig verkauft.

Ich drücke Oliver jedenfalls die Daumen, daß alles glatt geht. :super:

S

Seikomann

ich habe auch mal eine neue invicta 8926 in den usa ersteigert für ganze 56$ und das bei einem neu angemeldeten mitglied mit 0 bewertungen. aber meine sorgen waren auch unbegründet und die uhr kam nach 14tagen bei mir nagelneu an.

Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
uppsss..... so schnell können träume anscheinend zerplatzen...und die schwarzseher in diesem forum sollten evtl. recht behalten.

der verkäufer hat nicht reagiert, nachdem ich ihm das geld per paypal auf seinen wunsch schnell überwiesen hatte.

habe ihm jetzt gesagt, dass ich bei ebay käuferschutz beantragen werde, wenn er nicht bis morgen reagiert.

so'n mist - hatte bisher 173 mal glück bzw keine problem bei der bucht....

naja, mal sehen, vielleicht ......

ansonsten winkt timeparadise mit ca. 450 US$ für die hamilton air race...

es grüßt nen knatschiger

Oliver

J

jazzcrab

Jetzt reagierst Du aber über! Du hast die Uhr doch erst am 25.10 ersteigert, oder? Du musst mindestens mit einer Woche Lieferzeit aus USA rechnen, eventuell eher zwei Wochen, und ich habe auch schon einmal 3 1/2 Wochen gewartet. Also noch ist Holland nicht in Not!

H

HolgerS

Jazzy hat recht.

Selbst wenn der Verkäufer noch am 25. zur Post gestiefelt ist, wären das gerade mal 6 Tage. Und man sollte nicht davon ausgehen, daß alle Leute nix besseres zu tun haben, als sofort zur Post zu rasen - wenn es die Arbeitszeit nicht zulässt, kann man halt erst am Samstag das Paket verschicken...

Und eine Sendung aus den USA kann zwar in dieser Zeit hier sein, aber auch nur wenn alles optimal läuft und der Zoll nicht die Finger im Spiel hat.
Tritt das ein, können es durchaus mehrere Wochen sein, bis die Uhr bei dir ist...

Verändert

Verändert

Dass die Uhr nicht da ist, ist das eine und nachvollziehbar. Aber wenn der Verkäufer nicht mehr reagiert, ist das unter Umständen kein sehr gutes Zeichen.

Naja. Notfalls eben den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Unbedingt die Fristen beachten !

Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
naja, vielleicht hat jazzy recht, aber was mich halt stutzig macht, waren 2 kurz aufeinanderfolgende einzeilige emails vom verkäufer, in denen er sagt, er könne nicht auf eine überweisung nach dem 1.11. warten und dass er das geld innerhalb der nächsten 12std bräuchte. ohne anrede, ohne gruß, namen etc.

dann hab ich halt bezahlt und ihn gebeten, mir sobald möglich den geldeingang und bei versand ne tracking number von usps zu mailen. nichts, keine antwort whatsoever. das macht nicht gerade vertrauensvoll...

klar, der muß nicht gleich zur post, kann ja auch mal auf ner dienstreise oder sonstwo sein, aber dann erwarte ich halt ne diesbezügliche mitteilung und nicht einfach gar nix.

hmmm.

fristen bei käuferschutz? innerhalb von 60 tagen nach auktionsende oder was meinst du?

danke und gruß

Oliver

Thema:

suche günstige preise für diese uhren...

suche günstige preise für diese uhren... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach einem günstigen, aufgeräumten Diver mit Saphirglas ~ 300 EUR

Kaufberatung Auf der Suche nach einem günstigen, aufgeräumten Diver mit Saphirglas ~ 300 EUR: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr auch einem unwissenden Neuling bei der Hilfe im Uhrendschungel weiterhelfen möchtet :) Auf der Suche...
  • suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch

suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch: Hallo, ich suche eine einigermassen erschwingliche Taschenuhr als Alltagsuhr für meine Hosentasche (ich möchte niemanden damit beindrucken...
  • Suche günstige Werbemittel

Suche günstige Werbemittel: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen in Münster eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einem guten...
  • Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren

Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren: Servus zusammen! Gerne möchte ich ein paar Versuche mit einem Smartphone machen. Es sollte ein älteres günstiges Android-Handy mit folgenden...