Suche günstige Kunstoffdosen

Diskutiere Suche günstige Kunstoffdosen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, in den letzten 2 Jahren hat sich mal wieder so einiges an alten Werken angesammelt die dringend soritert werden müssen. Dazu brauche ich...
Thallius

Thallius

Themenstarter
Hi,

in den letzten 2 Jahren hat sich mal wieder so einiges an alten Werken angesammelt die dringend soritert werden müssen. Dazu brauche ich, für meinen selbstgebauten Eersatzteilschrank, Kunstoffdosen (am besten transparent) in der Größe 35-45mm x 35-45mm und 15-20mm hoch. Ob die jetzte quadratisch oder rechteckig sind, ob Stülpdeckel oder Klappdeckel ist alles eigentlich egal.

Nach nun über 1 Stunde suchen im Internet bin ich nicht fündig geworden wo man sowas in größeren Mengen (so 200 Stück minimum) für einen vernünftigen Preis bekommen kann. Das best passenste was ich bisher gefunden habe wäre so etwas

glanzfee shop - 1 Döschen klare Kunststoffdose eckig 40 x 40 mm

aber das ist immer noch teuer finde ich. Ausserdem muss ja auch dieser Laden die Dosen irgendwo beziehen.

Hat jemand einen Lieferanten oder ist vlt besser im Googlen als ich?

Gruß

Claus

N

Noenmon

Hallo,

ich hab auch nur gegoogelt, und viel billiger scheint es nicht zu werden – zumal ich nicht weiß, ob du Mehrwertsteuer bezahlen willst/musst, die ja bei den meisten Lieferaten extra anfällt. Mein Tipp wäre daher, wenn du eine große Stückzahl abnimmst, dem Shop einfach mal eine Mail zu schreiben, ob du dann einen niedrigeren Stückpreis bekommst. Für 100er-Packungen sinkt der Preis ja schon ein wenig: glanzfee shop - 100 Döschen klare Kunststoffdosen eckig 40 x 40 mm

Ansonsten diese hier: http://www.modulor.de/shop/oxid.php...e51aa2c9e8a8/cl/details/cnid/XEA/anid/184536V oder
http://www.modulor.de/shop/oxid.php...e51aa2c9e8a8/cl/details/cnid/XEA/anid/184545V Da stimmen die Maße aber nicht perfekt. Der Preis ist dafür deutlich niedriger (0,125 EUR bzw. 0,15 EUR).

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thallius

Thallius

Themenstarter
@Noenmon

danke die hatte ich auch gefunden aber größer als 40 bekomme ich nicht rein und 9mm höhe ist einfach zu wenig. Da bekommt man die Werke teilweise nicht rein.

@Uhr-Enkel

da finde ich leider auch nichts

Gruß

Claus

Bikemaster

Bikemaster

Meine Frau bastelt mit Swarowski-Perlen und bringt mir aus dem örtlichen Perlen-/Bastelladen je nach Verfügbarkeit diese kleinen Döschen mit (kostenlos). Die haben ca. 4 cm am Deckel und meist 16mm an Höhe - gibt aber auch höhere. Manchmal feile ich mir seitlich auch einen Spalt rein und lasse die Aufzugswelle rausschauen. In dem Laden sind die froh wenn sie die Dinger nicht entsorgen müssen. Vielleicht suchst du mal nach einem örtlichen Perlenladen in der Nähe und fragst dort nach. So sehen die aus:

dose_003.jpg

Gruß
Frank

Thallius

Thallius

Themenstarter
Super,

danke euch beiden. Die sind doch mal genau richtig. Gleichmal bestellen.

Gruß

Claus

Aeternitas

Aeternitas

...Du hast 200 gekauft ...:D

Thallius

Thallius

Themenstarter
Hab ich ja gesagt :)

Finde es übrigens komisch, dass der Laden die gleichen Dosen nicht in seinem eigenen Webshop hat oder ich bin einfach zu blöd die da zu finden.

Gruß

Claus

mojuba

mojuba

Nicht richtig geschaut. Gibt es in verschiedenen Granulierungen: 10, 50, 100 und 1.000 Stk. Die mit 100 Stk. findest du hier. Gleicher Preis wie eBay. Beim Direktkauf entfallen die eBay-Gebühren für den Händler.

Thema:

Suche günstige Kunstoffdosen

Suche günstige Kunstoffdosen - Ähnliche Themen

• suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch

suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch: Hallo, ich suche eine einigermassen erschwingliche Taschenuhr als Alltagsuhr für meine Hosentasche (ich möchte niemanden damit beindrucken...
  • Suche günstige Werbemittel

Suche günstige Werbemittel: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen in Münster eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einem guten...
  • Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren

Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren: Servus zusammen! Gerne möchte ich ein paar Versuche mit einem Smartphone machen. Es sollte ein älteres günstiges Android-Handy mit folgenden...
  • Kaufberatung Suche einen relativ günstigen schwarzen Diver

Kaufberatung Suche einen relativ günstigen schwarzen Diver: Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schwarzem Diver für meine kleine Kollektion. Ich hab schon versucht ein paar ältere Threads...