Suche günstige Herrenuhr für Jugendlichen

Diskutiere Suche günstige Herrenuhr für Jugendlichen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, Ich wollte mir mal wieder eine neue Uhr kaufen, habe aber nur umgefähr 100€ die ich ausgeben kann. Ich kenn mich jetzt...
T

tob666

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ich wollte mir mal wieder eine neue Uhr kaufen, habe aber nur umgefähr 100€ die ich ausgeben kann.

Ich kenn mich jetzt nicht ganz so gut aus, würde aber gerne einen Chrono haben, wenn das mein Budget zulässt.
Ich habe bei amazon.de schonmal geguckt, bei den Casio Edifice's gefallen mir einige ganz gut. Ansonsten gefallen mir (die schlichten) Fossil Uhren gut.
Sie sollte nicht zu groß (dick) sein und nicht zu auffällig.

Hier ein paar Beispiele:
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-316D-1AVEF: Amazon.de: Uhren
CASIO Herrenuhr "Edifice" EF-309D-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Das wäre so das angestrebte Design.
Wie sind die Casio Uhren von der Qualität?
Achso und apropos Qualität.. bin der Uhr übern weg gelaufen, sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus:
DETOMASO Herrenuhr FIRENZE Chronograph Leder SL1624C-BK: Amazon.de: Uhren
Nur trau ich der nicht so ganz....

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Tobi

ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Eine Vostok Komandirskie mit einem Panzer auf dem z.B. oder einem Flugzeugträger! Obwohl... die Jugend hat Heute ja ganz andere Werte )) na dann eine Casio. Detomaso wird, ich befürchte zu groß. Diese finde ich auch sehr schick mit der jagdflugzeugähnlichensicherungfürdasstartknopfamchronographen )) kostet aber etwas mehr und ist auch wahrscheinlich zu groß. Kann man bei ebay nach ihr suchen, dort wäre sie für 100 EUR wahrscheinlich zu haben.

1movieman

1movieman

Mir gefallen die von Dir vorgeschlagenen Uhren alle. Ich würde an Deiner Stelle über Wasserdichtigkeit und ein Metallband nachdenken, dann kannst Du die Uhr immer tragen. Die Größe musst Du am eigenen Arm probieren. Ich selber habe recht schmale Arme und kann Uhren bis 42mm gut tragen und größere unter Umständen auch noch. Also: probieren. Die Casios gibt es ja häufiger. Da kannst du einfach in einen Laden gehen und die mal anlegen. :-)

B

bayer

Gast
Da würde ich bei Uhrenbandversand und dort dann bei Chronografen-J.Springs schauen.....Seiko-Werke und für´s Geld absolut top!

T

tob666

Themenstarter
Danke für die Antworten!!!
Ich war jetzt auf www.orientuhren.de und auf UHRENARMBAND-SPEZIALIST... es gibt ja so viele tolle Uhren... sind aber alle ein bisschen teurer :-( naja vielleicht wenn ich älter bin...
Also die zweite Seite ist wirklich sehr gut... sehe aber grade den Wald vor lauter bäumen nicht...
Werde mich da nochmal durchwühlen und schauen welche zu mir passt etc.

H

hirni

Genau so hats bei mir auch angefangen... erstmal bei den Fossils umgeschaut, und irgendwann wollte ich dann doch lieber was mechanisches von Junkers. Leider sind die alle teurer als 100€, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit dem Uhrenkauf lieber etwas warten solltest. Die 100€ die du jetzt ausgibst, fehlen dir dann bei der 300€ Uhr, in die du dich dann kurz darauf verliebst.

Schau dich lieber vorher gründlich um, dann bereust du hinterher nichts. Wenn dir deine Traumuhr etwas zu teuer sein sollte, wünsch sie dir doch (wenigstens zum Teil) zu Weihnachten - du hundert, deine Eltern hundert und du hast was Gutes.

Ansonsten: Viel in diesem Forum lesen, das jilft auch ungemein^^

BBouvier

BBouvier

Da würde ich bei Uhrenbandversand und dort dann bei Chronografen-J.Springs schauen.....Seiko-Werke und für´s Geld absolut top!
Hallo, tob666!

Ich sehe das so, wie bayer!

SPRINGS (gehört zu SEIKO!) baut überaus solide und auch
erschwinglich Uhren, die sich von "runtergesetzten"
"DeTourbillone"-Blendern sehr vorteilhaft abheben.

Der US-Dollar rechnet sich grob mit 75 Cents, so dass Du dort
für rund 150.-€ bereits fündig wirst.
=>
j springs chronograph items - Get great deals on Wristwatches items on eBay.com!

Dann hast Du bereits einen recht ordentlichen Chronographen.
Als Variante käme auch noch eine ALPHA infrage...und die ist sogar mechanisch!
=>
ALPHA* DAYTONA Hand Winding 30-min.Chronograph Watch - eBay (item 300496675545 end time Dec-23-10 23:59:53 PST)

Gruss,
BB

T

tob666

Themenstarter
okay,
jetzt weiß ich gar nichts mehr :D

ich glaube wenn ich meiner Mutter sage dass ich ne Uhr für über 100€ oder sogar 300€ haben will, dann...
Das ist dann auch mein Hauptproblem, wie meine Mutter überzeugen, das so eine teure Uhr sein muss. Sie meinte 100€ ist schon so das Maximum... Genug Geld hätte ich noch von der Konfirmation, aber ich will ja auch bloß ne Uhr die gut aussieht, lanlegbig ist und einigermaßen gut geht.

H

hirni

ich glaube wenn ich meiner Mutter sage dass ich ne Uhr für über 100€ oder sogar 300€ haben will, dann...
Das ist dann auch mein Hauptproblem, wie meine Mutter überzeugen, das so eine teure Uhr sein muss. Sie meinte 100€ ist schon so das Maximum... Genug Geld hätte ich noch von der Konfirmation, aber ich will ja auch bloß ne Uhr die gut aussieht, lanlegbig ist und einigermaßen gut geht.
Naja, je höher das Budget, desto bessere und langlebigere uhren kannst du dir kaufen.

Aber wenn eine der obigen für 70€ alle deine Wünsche erfüllt, dann schlag zu! Ich habe nur gemeint, dass du nicht blind einfach das nächstbeste kaufen sollst, nur weil es 100€ kostet. Denn wenn man dann eben kurz darauf merkt, dass man für wenig mehr eine (der eigenen Meinung nach) vieeel tollere Uhr bekommen hätte, ärgert man sich. Ich bin froh, dass ich mir nicht sofort eine Fossil gekauft habe, denn der Hunderter würde mir nun bei meiner teureren Traumuhr abgehen. Ich wäre auch nicht glücklich, wnn ich auf die Fossil an meinem Handgelenk schauen und mir denken würde, dass an ihrer Stelle die tolle XY sein könnte.

Aber wie gesagt, wenn das auf dich nicht zutrifft, würde ich die Casio aus dem 2. Link nehmen, die spricht mich desingtechnisch am meisten an.

Thema:

Suche günstige Herrenuhr für Jugendlichen

Suche günstige Herrenuhr für Jugendlichen - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche günstige Omega Speedmaster

[Suche] Suche günstige Omega Speedmaster: Wie in der Überschrift angegeben, suche ich für einen Freund, der wenig Uhrenerfahrung hat, eine günstige „Einstiegsdroge“ in Form einer...
  • suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch

suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch: Hallo, ich suche eine einigermassen erschwingliche Taschenuhr als Alltagsuhr für meine Hosentasche (ich möchte niemanden damit beindrucken...
  • Suche günstige Werbemittel

Suche günstige Werbemittel: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen in Münster eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einem guten...
  • Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren

Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren: Servus zusammen! Gerne möchte ich ein paar Versuche mit einem Smartphone machen. Es sollte ein älteres günstiges Android-Handy mit folgenden...
  • Kaufberatung Suche einen relativ günstigen schwarzen Diver

Kaufberatung Suche einen relativ günstigen schwarzen Diver: Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schwarzem Diver für meine kleine Kollektion. Ich hab schon versucht ein paar ältere Threads...