Suche günstige Fliegeruhr, einfach und schlicht!

Diskutiere Suche günstige Fliegeruhr, einfach und schlicht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich suche eine klassische und schlichte Fliegeruhr unter 120€, die ruhig per Quartz tickern kann. Der Durchmesser sollte nicht die...
O

Omega_fan

Gast
Hallo Forum,
ich suche eine klassische und schlichte Fliegeruhr unter 120€, die ruhig per Quartz tickern kann. Der Durchmesser sollte nicht die 39 mm überschreiten und die Uhr sollte qualitativ hochwertig sein. (Mit einer Quartz zu dem Preis wohl machbar) Ich finde die "Citizen Leather BI0740-02A" ja sehr schön, weiß aber nicht was von der Qualität zu halten ist? Ebenso die Citizen Leather BE9071-07F, auch wenn die Ziffern noch ein wenig dezenter sein könnten. (Dann wäre die Uhr für mich perfekt)

--------------
MfG

Treets

Treets

Moin!

Mit einer Citizen machst Du grundsätzlich nichts verkehrt - allerdings hätte ich die von Dir erwähnten Uhren jetzt nicht spontan als "Fliegeruhren" katalogisiert. Aber qualitativ dürften die wohl o.k. sein.

Ich hätte Dir jetzt auch noch Junkers-Uhren vorschlagen wollen - aber Jazzy war ja mal wieder schneller :twisted:
Von denen höre ich auch nur Gutes!

Viele Grüße aus dem Norden!

Treets

J

jazzcrab

Treets schrieb:
Ich hätte Dir jetzt auch noch Junkers-Uhren vorschlagen wollen - aber Jazzy war ja mal wieder schneller :twisted:
Ich bin untröstlich!!! :wink:

omegahunter

omegahunter

das mit den junkers sehe ich etwas differenzierter. ich habe schon einige junkers angesehen und bin der meinung das gleichteure oder leicht teurere citizen und seiko besser verarbeitet sind.

J

junkers

Gast
Hi,

ich persönlich stehe :shock: voll auf Junkers. Habe auch ein paar und bin :-D voll zufrieden. O.K. keine Quarz die mag ich nicht wirklich aber sonst... Junkers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K

Kornfredo

oder guck dir die Poljot an die gerade als Forumsuhr im Gespräch ist...

Mxxxer

Mxxxer

Tach!

Kann auch nur FÜR die Junkers sprechen. Hab zwei davon. Überzeugen durch Optik und gute Gangwerte. Preise sind auch ok.

Gruß
M

A

abook

rainers

rainers

Hallo,von Uhren wie Poljot bzw.Junkers kann ich Dir nur abraten.Beide haben nur normales Mineralglas.Entweder Safier-oder Plexiglas.Die einzige Ausnahme sind Citizen und Seiko mit gehärtetem Mineralglas .Alle Uhrendie Ich früher mit Mineralglas mal gekauft habe,sehen mittlerweile durch Kratzer auf dem Glas unschön aus.
PS:Bei Junkers würde sich eine Nachrüsung lohnen.Bei Poljot nicht.

Gruß Rainer

Junnghannz

Junnghannz

Was macht eigentlich Omega_fan? :D

Viele Grüße

Wolfgang

rainers

rainers

:shock: Da hätte ich ja gar nicht zu antworten brauchen.Mal wieder ne Karteileiche. :lol2:
Rainer

Razorback

Razorback

Ich würde bei der PReisvorstellung zu einer mechanischen Poljot tendieren.

R

Rundstahl

Hallo striehl,

ich weiß jetzt auch nicht was los ist, versuche doch nur auf die zu Antworten,
die oben auf der Listen steht. Entweder mache ich dumme Fehler oder bin
wirklich blind.

Also wenn es dir nicht so viel mühe macht, bitte ich dich diesen Ausrutscher
zu löschen und viel mal Entschuldige.

In Zukunft werde ich besser aufpassen.

Bye
Jo

muss eben besser aufpassen, das mein Vorposter kein alten Beitrag herausgefischt hat.

Thema:

Suche günstige Fliegeruhr, einfach und schlicht!

Suche günstige Fliegeruhr, einfach und schlicht! - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche günstige Omega Speedmaster

[Suche] Suche günstige Omega Speedmaster: Wie in der Überschrift angegeben, suche ich für einen Freund, der wenig Uhrenerfahrung hat, eine günstige „Einstiegsdroge“ in Form einer...
  • suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch

suche günstige, schlichte Taschenuhr zum täglichen Gebrauch: Hallo, ich suche eine einigermassen erschwingliche Taschenuhr als Alltagsuhr für meine Hosentasche (ich möchte niemanden damit beindrucken...
  • Suche günstige Werbemittel

Suche günstige Werbemittel: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen in Münster eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einem guten...
  • Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren

Suche günstiges Smartphone mit diversen Sensoren: Servus zusammen! Gerne möchte ich ein paar Versuche mit einem Smartphone machen. Es sollte ein älteres günstiges Android-Handy mit folgenden...
  • Kaufberatung Suche Fliegeruhr mit Saphirglas, kleiner Sekunde und möglichst günstig ;-)

Kaufberatung Suche Fliegeruhr mit Saphirglas, kleiner Sekunde und möglichst günstig ;-): Hallo, hatte bis vor kurzem einen Fortis Fliegerchrono Da mir der für jeden Tag einfach zu schade war und ich auch mal wieder was anderes haben...