Suche günstige aber gute Uhr

Diskutiere Suche günstige aber gute Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, Habe dieses Forum entdeckt und hoffe dass ihr mir helfen könnte. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Uhren und beim Juwelier habe ich auf...
  • Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #1
M

maibuN

Themenstarter
Hi,

Habe dieses Forum entdeckt und hoffe dass ihr mir helfen könnte. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Uhren und beim Juwelier habe ich auf anhieb keine gefunden die mir gefällt. Ausgeben wollte ich maximal so 200euro.

Die Uhr sollte ein braunes Lederarmband haben und und ein weißes, rundes Ziffernblatt. In etwa so

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=012#ebayphotohosting

Diese Uhr gefällt mir schon ganz gut aber wollte mich erstmal hier informieren bevor ich etwas kaufe. Gibt ja bestimmt noch andere ähnliche Uhren.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

mfg andy

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #2
P

P.Henlein

Hallo und Herzlich Willkommen.Tolle Uhr die du da ausgesucht hast,und jetzt damit aber schnell auf den Müll.Wirf dein Geld nicht weg fuer diesen Schund.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #3
M

maibuN

Themenstarter
habe mir gedacht dass sowas jetzt kommt daher suche ich ja auch nach alternativen. Aber wo ist denn genau das Problem mit dieser Uhr?

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #4
Tictras

Tictras

Willkommen im Forum!

Ingersoll taugt nix, ist das Geld nicht wert.

Empfehlen könnte ich Dir z.B. diese Orient:

orientyf6.jpg

Orient Herrenuhr Modell EV092WT

... bei http://www.uhrendirect.de für 139.-- Euro (versandkostenfrei) zu haben.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #5
eastwest

eastwest

Das Problem: Das angeblich so gute Automatikwerk ist ein China-Billig-Produkt. Gute Automatik-Uhren mit Großdatum und solchen Features (Ich kann es nicht richtig erkennen: Chrono oder Volldatum?) sind wesentlich teurer. Du mußt Dich also entscheiden: