Suche günstige aber gute Uhr

Diskutiere Suche günstige aber gute Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, Habe dieses Forum entdeckt und hoffe dass ihr mir helfen könnte. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Uhren und beim Juwelier habe ich auf...
  • Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #1
M

maibuN

Themenstarter
Hi,

Habe dieses Forum entdeckt und hoffe dass ihr mir helfen könnte. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Uhren und beim Juwelier habe ich auf anhieb keine gefunden die mir gefällt. Ausgeben wollte ich maximal so 200euro.

Die Uhr sollte ein braunes Lederarmband haben und und ein weißes, rundes Ziffernblatt. In etwa so

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=012#ebayphotohosting

Diese Uhr gefällt mir schon ganz gut aber wollte mich erstmal hier informieren bevor ich etwas kaufe. Gibt ja bestimmt noch andere ähnliche Uhren.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

mfg andy

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #2
P

P.Henlein

Hallo und Herzlich Willkommen.Tolle Uhr die du da ausgesucht hast,und jetzt damit aber schnell auf den Müll.Wirf dein Geld nicht weg fuer diesen Schund.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #3
M

maibuN

Themenstarter
habe mir gedacht dass sowas jetzt kommt daher suche ich ja auch nach alternativen. Aber wo ist denn genau das Problem mit dieser Uhr?

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #4
Tictras

Tictras

Willkommen im Forum!

Ingersoll taugt nix, ist das Geld nicht wert.

Empfehlen könnte ich Dir z.B. diese Orient:

orientyf6.jpg

Orient Herrenuhr Modell EV092WT

... bei http://www.uhrendirect.de für 139.-- Euro (versandkostenfrei) zu haben.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #5
eastwest

eastwest

Das Problem: Das angeblich so gute Automatikwerk ist ein China-Billig-Produkt. Gute Automatik-Uhren mit Großdatum und solchen Features (Ich kann es nicht richtig erkennen: Chrono oder Volldatum?) sind wesentlich teurer. Du mußt Dich also entscheiden:

- ähnliche Uhr zu weitaus höherm Preis,
- ähnliche Uhr mit Quarzwerk
- Dreizeigeruhr mit gutem Automatikwerk

Gruß, eastwest

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #6
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
maibuN schrieb:
habe mir gedacht dass sowas jetzt kommt daher suche ich ja auch nach alternativen. Aber wo ist denn genau das Problem mit dieser Uhr?

Das billige China-Werk und die katastrophale Qualität... :idea:

Schau Dir auf dem Foto mal das Großdatum an, dort wird gerade der 32. angezeigt... :lol:

0fe9_1.JPG

Das passiert eben, wenn man keinen venünftigen Datumsmechanismus hat... :!:

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #7
Käfer

Käfer

Gesperrt
ducaticorse21 schrieb:
maibuN schrieb:

Das billige China-Werk und die katastrophale Qualität... :idea:

Schau Dir auf dem Foto mal das Großdatum an, dort wird gerade der 32. angezeigt... :lol:

0fe9_1.JPG

Das passiert eben, wenn man keinen venünftigen Datumsmechanismus hat... :!:

lach.gif

Wie wärs, wenn Du mal bei Tissot nach einer Uhr Ausschau hältst? Bei diesen Uhren hat der Monat höchstens 31 Tage :lol2: :!:

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #8
eastwest

eastwest

Noch ein Tip: Wir haben hier im Forum sehr viele Bilder von schönen Uhren. Schau Dich um, zB. in "Welche Uhr trägst Du heute", "Welche Uhr kommt als nächste" oder auch im Markt. Das kombiniert mit Deiner Entscheidung (teurer, Quarz oder Dreizeiger) bringt Dich Deiner Uhr schon sehr viel näher!

eastwest

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #10
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
maibuN schrieb:

Das ist eben eine
I N G E R S O L L ! :angry;

Wenn der nur nach 5 Tagen die Zeiger abfallen, dann
hast Du noch eine gute erwischt. *gg*

Gruss,
BB

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #11
johro

johro

ich bin kein schweizer, aber die uhrwerke finde ich toll.
leg vielleicht noch einen huni drauf und kauf der eine mit 2824-2 uhrwerk, wenn du die zahl ins ebay oder bei google eingibst, dann hast du eine große auswahl.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #13
G

Grannis

ich laß net locker: J.Springs!!!!!

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #14
J

jazzcrab

Guck mal hier, obe da etwas Passendes dabei ist:
http://www.jacques-lemans.com/site/indexwahl.php?lang=de

Bei den "Classic"-Serien könntest Du fündig werden. Ist allerdings meist Quarz, aber für das Geld kriegst Du vermutlich sowieso keinen anständigen mechanischen Chronographen.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #15
Schaumig

Schaumig

@ Striehl
Guck ich nur falsch oder fangen bei Stowa die Uhren erst bei gut 300 € an?

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #16
P

prentiss

eastwest schrieb:
Das Problem: Das angeblich so gute Automatikwerk ist ein China-Billig-Produkt. Gute Automatik-Uhren mit Großdatum und solchen Features (Ich kann es nicht richtig erkennen: Chrono oder Volldatum?) sind wesentlich teurer. Du mußt Dich also entscheiden:

- ähnliche Uhr zu weitaus höherm Preis,
- ähnliche Uhr mit Quarzwerk
- Dreizeigeruhr mit gutem Automatikwerk

Sogar Automatik-Dreizeigeruhren im Bereich bis 200 Euro mit guter Qualität werden hierzulande ja in fast keinem Laden angeboten. Zum Glück gibt es ja das Web. Wenn es unbedingt eine Automatik sein muss.

Andernfalls würde ich im vorliegenden Fall eine Quarzuhr empfehlen, speziell wenn der Preis eine Rolle spielt.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #17
B

boddele

J. Springs kann ich auch empfehlen. Schöne Uhren ab 80€.

Ich hab Sie oft mit meine teueren Uhren verglichen und kann auch nicht genau sagen,warum ich teilweise das 20x für manche Uhr ausgegeben habe.

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #18
rainers

rainers

boddele schrieb:

Ich hab Sie oft mit meine teueren Uhren verglichen und kann auch nicht genau sagen,warum ich teilweise das 20x für manche Uhr ausgegeben habe.
:lol2: :lol2:
Rainer

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #19
eastwest

eastwest

boddele schrieb:

Sorry, aber das kann ich bei meinen genau nicht sagen. Die Springs sind gut für ihren Preis, mehr aber nicht. Schon gegen die Seikos der Klasse "Samurai" fallen sie deutlich ab, erst recht gegen Tissot, Seiko Spirit, Hamilton und diese Liga.

Nicht daß ihr mich mißversteht: Ich finde die JSprings für ihren Preis ja okay. Aber sooooooooo übermäßig gut sind sie auch wieder nicht. (Ich hatte insgesamt 7 und habe immer noch 4).

Gruß, eastwest

• Suche günstige aber gute Uhr Beitrag #20
intern

intern

ich kenne mich zwar nicht genau mit uhren aus aber wen du eine nicht zu teuere uhr willst würde ich mir auch ma die uhren von bruno söhnle anschaun die sind zwar mit quarzwerk aber ansonsten sind sie absolut top

zumindest meiner meinugn nach

Thema:

Suche günstige aber gute Uhr

Suche günstige aber gute Uhr - Ähnliche Themen

Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde Limited Edition Manufakturkaliber: Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde Limited Edition Manufakturkaliber(MP7268-PG101) Ich verkaufe mein wunderschöne 18K Massivgold...
Omega Seamaster Cosmic: OMEGA Seamaster COSMIC HERREN UHR Handaufzug und Datum bei eBay.de: Omega (endet 19.08.11 17:39:15 MESZ) Hallo, ich bin die Freundin von dem...
Breitling Superocean Professional in der Bucht - Gutes Angebot?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hab in der Bucht eine interessante Uhr entdeckt, die mir von den Fotos her auf Anhieb gefiel, siehe hier. Das...
Breitling Diver-Armband original?: Hallo zusammen, ich möchte mir gern ein Kautschukband für meine Steelfish zulegen und habe dieses hier entdeckt: New Breitling OEM Black...
Oben