Kaufberatung Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€

Diskutiere Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber!;-) Ich suche momentan nach einer neuen Uhr, weil KLICK.:| Ich mag z.B. Deep Blue Uhren, weil sie übersichtlich, gut...
  • Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #1
Schutzmann

Schutzmann

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber!;-)

Ich suche momentan nach einer neuen Uhr, weil KLICK.:|

Ich mag z.B. Deep Blue Uhren, weil sie übersichtlich, gut verarbeitet und ausgestattet sowie günstig sind.

Die Uhr muss zwingend Saphirglas haben, gut ablesbar, möglichst aus Edelstahl gefertigt und mit Sicherheitsfaltschließe ausgestattet sein.

Als Ziffernblattfarbe ziehe ich schwarz vor.
Die Zeigerfarbe kann von weiß bis rot/orange/gelb gehen.
Ob nun mit Tritiumröhrchen oder normaler Leuchtmasse, das ist egal.

Wichtig ist für mich, dass sie so mindestens 45mm als Gehäusedurchmesser aufweist.
Sie kann ruhig ein Klopper und schwer sein. Ich mag das Gewicht am Arm.

Die Uhr kann gerne eine Taucher- Flieger- oder Einsatzuhr sein. Gegen Chronographen habe ich nichts.
Es wäre schön, wenn die Uhr automatisch oder per Eco-Drive (o.ä.) angetrieben wird.

Ich habe bereits ein wenig gestöbert und neben den Deep Blues auch diese hier gefunden, die mir zusägen:

1. CITIZEN Promaster Funkchronograph

2. PRAETORIAN Signifer Automatik

Es wäre zudem klasse, wenn die Uhr eine sehr gute Qualität aufweist, und von einem renommierten Händler angeboten wird.
Amazon genießt mein vollstes Vertrauen. Ich fahre aber auch gerne ein paar km und hole sie persönlich ab. Standort: Berlin.
Ich will im Falle eines Defekts schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten können.

Preis bis 600€.

Was meint ihr? Ich würde mich sehr über eure Rat- und Vorschläge freuen!:super:

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #3
mecaline

mecaline

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #4
Uhrbann

Uhrbann

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #5
Schutzmann

Schutzmann

Themenstarter
Hallo Männer!:-)

Danke für eure Antworten!

@Alex89 und Mecaline:
Leider kein Saphirglas... Die Seiko ist vom Stil nicht schlecht. Die Citizen gefällt mir leider gar nicht.

@Uhrbann:
Steinhart-Uhren finde ich gar nicht schlecht. Wenn, dann würde mir die Ocean 44 zusagen bzw. die GMT. Aber die Schließe ist nicht noch zusätzlich gesichert.
Ich weiß nicht, aber irgendwie stören mich die Zeigerformen. Erinnert mich irgendwie an eine Rolex...

Weiß jemand etwas über die Marke PRAETORIAN? Finde keine Herstellerseite.
Die Citizen hat den Amazon- und Langzeitbonus, weil ich die die ganze Wartezeit über schon angeglotzt habe...

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #6
DrYad3

DrYad3

Kemmner kann ich dir empfehlen, muss dich aber beeilen sind nicht mehr viele von da...

kemmner octopus | eBay

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #7
Schutzmann

Schutzmann

Themenstarter
Ja ja, Kemmner... Gefiel mir auch gleich auf anhieb. Sieht aus wie Deep Blue, hat aber auch nicht diese gesicherte Faltschließe und übersteigt eigentlich mein Budget.
Ich hätte Lust, aber es machen mich zwei Sachen unsicher.

1. Meine Frau tötet mich bei diesem Preis. (Hat sie schon damals bei der Master 500 gemacht):-D
2. Schon wieder so ein Internethandel. Kümmert sich Herr Kemmner um seine Kunden gut oder gabs da auch schon Vorfälle?

Die Richtung Kemmner Octopus und Deep Blue ist genau das, was ich mag...:-(

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #8
DrYad3

DrYad3

Die Deep Blue ist meines Wissens nach die Octopus nur halt mit Deep Blue auf dem Ziffernblatt. Der Herr Kemmner gibt sich sehr viel Mühe, weiß ich aus eigener Erfahrung, es gibt auch einen Thread hier der das Thema behandelt. Also die Kundepflege ist wirklich sehr gut! 100€ mehr oder weniger machen den Braten auch nicht mehr Fett ;-)

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #9
Schutzmann

Schutzmann

Themenstarter
Toll. Ich habe Herrn Kemmner eben tatsächlich angeschrieben.
Meine Frau tötet mich.:shock:

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #10
thesplendor

thesplendor

Nummer bestätigt
Meine Frau tötet mich.:shock:

Wohl hoffentlich nur mit Blicken.

Darf die Uhr auch ganz schwarz sein? Ich liebe meine Forenuhr Steinhart Tiefsee derzeit sehr. Durchmesser 45 mm, ein echt schwerer Klopper, selbstverständlich Saphierglas, WD entweder 300 m oder 1000 m, hochpräzises Eta 2893-2 mit zweiter Zeitzone. Hervorragende Verarbeitung. Im Marktplatz meist deutlich unter 500 EUR für quasi neu zu bekommen. Zum Anwärmen ein Bild von meiner:

Tiefsee komp 2.JPG

PS: Ansonsten schließe ich mich dem Vorschlag mit der Seiko Sumo an. Hervorragende Uhr, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #11
Schutzmann

Schutzmann

Themenstarter
Ich habe mich nun für die Octopus GMT entschieden.:klatsch:
Es folgt mehr, wenn ich sie habe.

Euch eine gute N8 und vielen Dank!:super:

• Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ Beitrag #12
DrYad3

DrYad3

Ich denke du wirst nicht Enttäuscht werden! Und wie gesagt der Aufpreis ist mehr als gering...

Thema:

Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€

Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€ - Ähnliche Themen

Eco-Drive statt Automatik?! Citizen Promaster Aqualand BN0150-61e: Moin, Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr mit Verwendungszweck für's Grobe. Im Alltag trage ich seit 2 Monaten...
Ü10, definiere Uhr, blaue PLANET OCEAN 600 M OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER: REFERENZ 215.30.44.21.03.001 Uhren begeistern mich von Kindheit an, nicht in der Masse aber in der Klasse Angefangen hat es mit unserem Nachbarn...
Kaufberatung Große Uhr gesucht! Automatik, Day-Date, Saphirglas und vernünftige Schließe...: Hallo Männer, ich brauch mal eure Hilfe.;-) Mein Vater liebäugelt mit einer neuen Uhr, nur fündig wurde er noch nicht. Die Uhr muss groß...
[Erledigt] Citizen Promaster Titan schwarze Carbonbesch. Eco Drive Funk Solar Chrono AS 4035-04E: Hallo zusammen. Ich biete hier meine Citizen AS4035-04E zum Verkauf. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Schließe hat minimale Spuren vom...
[Erledigt] Citizen Promaster Titan schwarze Carbonbesch. Eco Drive Funk Solar Chrono AS 4035-04E: Hallo zusammen. Ich biete hier meine Citizen AS4035-04E zum Verkauf. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist als neuwertig zu bezeichnen, da...
Oben