[Suche] Suche Golddeckel für meinen Chronograph

Diskutiere Suche Golddeckel für meinen Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich suche für meinen Olympic Chrono einen neuen Gehäusedeckel. Falls jemand damit aushelfen könnte, oder eventuell eine Idee hat...
W

watchfreak87

Themenstarter
C4D530A4-EA74-424E-9E98-4EEE1DDBE395.png
6578ED2B-29C9-4714-B2DF-A65D7F131B9B.png
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Olympic Chrono einen neuen Gehäusedeckel.

Falls jemand damit aushelfen könnte, oder eventuell eine Idee hat wie man sowas rankommt, bitte melden.

VG Alexander

Thema:

Suche Golddeckel für meinen Chronograph

Suche Golddeckel für meinen Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
[Erledigt] Bodendeckel Certina DS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bodendeckel für eine vintage Certina DS, die Variante mit der Schildkröte. Wenn jemand einen...
[Erledigt] Suche Wechselrad für GUB Kal. 75: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Wechselrad für GUB 75. Bitte um Angebote. Danke und Schönes Wochenende Bülent
NUR das Gehäuse für Seagull 1963 Chrono 38mm kaufen?: Hallo zusammen, ich werde einfach nicht fündig und hoffe, hier hat jemand einen Tipp. Ich suche ein Gehäuse für einen 38 mm Seagull 1963 Chrono...
[Erledigt] Suche Bandglieder für Tissot T097410a: Hi ich suche Bandglieder Bicolor für Tissot T097410A. Falls jemand was hat bitte Preisangebot an mich
Oben